NDR: Inas Norden startet heute auf Borkum

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1311
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon stella » 30.08.2007, 15:40

Ich werde mir den Film trotz Ina Müller (werde, wenn sie den Mund aufmacht, einfach den Ton abstellen) am Freitag mal ansehen und dann meinen Senf dazu hier nochmal kundtun... :wink:
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Emerson

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1311
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon stella » 31.08.2007, 13:10

stella hat geschrieben:Ich werde mir den Film trotz Ina Müller (werde, wenn sie den Mund aufmacht, einfach den Ton abstellen) am Freitag mal ansehen und dann meinen Senf dazu hier nochmal kundtun... :wink:


So, Film geguckt und für gut befunden (wenn man die Szenen mit I.M. rausschneidet). :D
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

Emerson

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Administrator » 31.08.2007, 13:54

Ihre Art, an die Sache heranzugehen, die eigentlich ganz gut funktionieren und unterhalten würde, funktioniert eben nicht mit jedem Antagonisten. Wenn ältere Herrschaften in einer Geschwindigkeit um den Finger gewickelt werden, die sie darauf nicht adäquat reagieren lässt, tut Frau Müller damit weder sich noch uns einen Gefallen. Wenn aber die Gesprächspartner, wie Albertus A., auf einer ähnlichen Welle schwimmen, kann daraus eine vitale Gestaltung entstehen.
"Flamme bin ich sicherlich!"
- Friedrich W. Nietzsche

KölnThommy
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 363
Registriert: 15.10.2005, 13:54
Wohnort: Köln

Beitragvon KölnThommy » 02.09.2007, 14:10

Moin,

habe heute Morgen dann auch mal den Rekorder bemüht und mir den Beitrag angesehen.
Stimme dem Admin eigentlich voll und ganz zu. Der Anfang in der Bimmelbahn mit den Weibern ("Jaaah!!") hat mich erst ein wenig abgeschreckt, dann hat sich das Ganze aber recht witzig entwickelt. Besonders die Schlusssequenz im Watt mit Albertus war klasse. Warum aber noch ein Ausflug nach Juist gemacht werden musste hat sich mir nicht so recht erschlossen; da hätten doch ein paar Bilder mehr von Borkum gefilmt werden können.
Und warum englische Countrymusik als Hintergrund? Um dem Nordsee-Klischee mit Shantys aus dem Weg zu gehen?

Mit schönem Gruß
Thommy
Schönen Gruß, Thommy

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Administrator » 02.09.2007, 15:03

KölnThommy hat geschrieben:Warum aber noch ein Ausflug nach Juist gemacht werden musste hat sich mir nicht so recht erschlossen; da hätten doch ein paar Bilder mehr von Borkum gefilmt werden können.

Die Sendereihe heißt Inas Norden, und in dieser Staffel wollte man, soweit meine Erinnerung stimmt, die meisten ost- (und nordfriesischen) Inseln abdecken, weshalb Juist wohl einfach mit Borkum verknüpft worden ist.
"Flamme bin ich sicherlich!"

- Friedrich W. Nietzsche

krabbenkutter05
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 49
Registriert: 22.09.2005, 08:43
Wohnort: Solingen

Beitragvon krabbenkutter05 » 04.09.2007, 13:16

Administrator hat geschrieben:Die Sendereihe heißt Inas Norden, und in dieser Staffel wollte man, soweit meine Erinnerung stimmt, die meisten ost- (und nordfriesischen) Inseln abdecken, weshalb Juist wohl einfach mit Borkum verknüpft worden ist.

Beim Durchlesen der Postings stellte ich fest, daß einige User "uns Ina" nicht mögen. Ich versteh' das nicht.
Es ist zwar eine Weile her, denn "7 Tage, 7 Köpfe" gibt es nicht mehr. Aber wenn sie dort zu Gast war, überstrahlte sie die anderen Pappnasen mühelos. :!: Ich mag sie.

Dirk
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 58
Registriert: 16.04.2007, 01:33
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitragvon Dirk » 18.11.2007, 15:33

Hi Leute, kommt davon wenn man hier mehrere Monate nicht reinschaut :roll: Habe das natürlich jetzt total verpasst. Hätte ich gerne sehen. Ich finde Ina Müller total klasse. Mag ihre Art von Humor. Und Borkum mag ich natürlich auch sehr gerne sonst wäre ich ja auch nicht über 20 Mal dagewesen :wink:

Hat das einer von euch aufgenommen und könnte mir eine Kopie machen :?: Wäre super lieb. Würde die Kosten natürlich übernehmen. Dankeschön.


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast