NDR: Inas Norden startet heute auf Borkum

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

NDR: Inas Norden startet heute auf Borkum

Beitragvon Ulrich » 28.08.2007, 12:31

Auf Borkum startet Ina Müller heute in eine neue Saison mit acht Folgen von Inas Norden:
NDR Fernsehen
Dienstag, 28. August 2007, 21.00 Uhr
Mit dabei u.a. Bucki Begemann, Heimatmuseum, Insel-Camping etc.

Einzelheiten:
http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_special/ ... D=91791111

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Administrator » 28.08.2007, 17:56

Habe schon bei 3 nach 9 einige Ausschnitte gesehen. Scheint ja mal eine etwas andere Perspektive auf die Insel zu scheint. Das könnte sogar mir gefallen.
"Flamme bin ich sicherlich!"
- Friedrich W. Nietzsche

Benutzeravatar
donald
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1344
Registriert: 13.04.2007, 12:38
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Beitragvon donald » 28.08.2007, 21:54

Schande habe nur die letzten 15 Minuten mitbekommen. Hat vielleicht jemand die Sendung aufgenommen? Würde mich sehr für eine Kopie interessieren.

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Administrator » 28.08.2007, 22:21

War ganz ok.
"Flamme bin ich sicherlich!"

- Friedrich W. Nietzsche

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1309
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon stella » 28.08.2007, 23:54

Ich mag die Ina Müller nicht. Aber vielleicht hätte ich es mir doch angeschaut, wenn ich's gewußt hätte.
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Emerson

KölnThommy
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 363
Registriert: 15.10.2005, 13:54
Wohnort: Köln

Beitragvon KölnThommy » 29.08.2007, 10:44

Moin,

Wiederholung am Freitag, 31.08. um 12:15 Uhr

Schönen Gruß
Thommy
Schönen Gruß, Thommy

Benutzeravatar
mari
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 287
Registriert: 28.08.2005, 17:07
Wohnort: Essen

Beitragvon mari » 29.08.2007, 15:55

Ich mag die Ina Müller nicht.


Wenn ich gewusst hätte wie albern diese Frau ist, hätte ich mir den Beitrag nicht angesehen. :twisted:

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Ulrich » 29.08.2007, 16:24

mari hat geschrieben:Wenn ich gewusst hätte wie albern diese Frau ist, hätte ich mir den Beitrag nicht angesehen. :twisted:


Da stimme ich dir uneingeschränkt zu. Und das war noch nicht einmal Werbung für Borkum, denn von der Insel selbst war ja eigentlich so gut wie nichts zu sehen. Herrlich war Bucki Begemann, wie er der Müller kontra gab :D

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Administrator » 29.08.2007, 16:41

Inas Norden. Was habt ihr erwartet?
"Flamme bin ich sicherlich!"

- Friedrich W. Nietzsche

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Ulrich » 29.08.2007, 16:57

Da ich Inas Norden nicht kannte, einen interessanten Beitrag über Borkum! Jetzt bin ich schlauer und kann Inas Norden aus dem Weg gehen. :wink:

Benutzeravatar
donald
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1344
Registriert: 13.04.2007, 12:38
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Beitragvon donald » 29.08.2007, 18:39

Wehn interessiert den Ina? Für mich jedenfalls ist die Sendung doch nur deswegen interessant weil etwas über Borkum gebracht wurde.

Linus
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 60
Registriert: 21.03.2007, 02:23
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Beitragvon Linus » 30.08.2007, 01:04

Also ich fand die Sendung OK.
Es sollte ja auch keine Werbesendung für die Insel sein.
Werbung kann nur Borkum selbst machen. Und da liegt vieles im argen..
Aber das ist eine andere Geschichte.
Gerade der NDR hat sich von Borkum verabschiedet. Warum wohl?
Diskussionsstoff? Dann immer hier rein damit. :twisted:
Operative Hektik ersetzt geistige Windstille

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1309
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon stella » 30.08.2007, 01:21

Linus hat geschrieben:Gerade der NDR hat sich von Borkum verabschiedet. Warum wohl?
Diskussionsstoff? Dann immer hier rein damit. :twisted:


Ja, warum? Würde mich mal interessieren...
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

Emerson

Klaus
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 424
Registriert: 23.09.2005, 09:02
Wohnort: im Rheinland

Beitragvon Klaus » 30.08.2007, 09:45

8) ?? wieso verabschiedet ? verstehe ich nicht ? da gabs doch nie ein Studio !? :?
ACHTUNG - Alte Deutsche Rechtschreibung !

maui-maui68
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 68
Registriert: 02.03.2007, 15:39
Wohnort: Memmert

Beitragvon maui-maui68 » 30.08.2007, 15:01

Also, ich fand den Bericht gar nicht so schlecht. Und negativ war er doch auch nicht.
Da habe ich schon weitaus langweiligere und schlechtere Filme über Borkum gesehen. Es ist halt einfach eine ganz andere Sendung wie sonst. Ich persönlich mag die Ina Müller wohl, grade weil sie nicht so typische Filme macht, sondern auch mal etwas ins lächerliche geht.

Ich hatte an diesem Bericht sehr viel Spass :D :D :D

L.G.

maui
Lebe so, dass sich Deine Freunde langweilen, wenn Du gestorben bist ;O)


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast