Inselplan

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

*Kathinka*
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 10
Registriert: 24.05.2007, 15:07
Wohnort: Tann in der Rhön

Inselplan

Beitragvon *Kathinka* » 11.06.2007, 17:50

Hallo, ich schon wieder... :D

Ich habe jetzt wirklich eine Stunde im Internet gesucht...

Nach was?

Ich suche verzweifelt eine gute Inselkarte von Borkum... es soll alles drauf stehen, Straßennamen, Bahnhof, Hafen... etc.

Nur wo bekomme ich eine her??? :cry:

Benutzeravatar
Novi
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 441
Registriert: 07.08.2005, 00:50
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon Novi » 11.06.2007, 18:06

Hast du auch unter www.borkum.de nachgeguckt?
Dort gibt es doch einen Inselplan. Alternativ kannst du dir unter der Rubrik "Service" das Gastgeberverzeichnis als pdf herunterladen, da findest du auch einen Inselplan.

*Kathinka*
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 10
Registriert: 24.05.2007, 15:07
Wohnort: Tann in der Rhön

Beitragvon *Kathinka* » 11.06.2007, 18:57

Ja... den hab ich ja auch schon gefunden... aber der ist mir irgendwie zu ungenau. Ich will mir nen Plan einfach ausdrucken...

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1093
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Administrator » 11.06.2007, 20:23

"Flamme bin ich sicherlich!"
- Friedrich W. Nietzsche

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1321
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon stella » 11.06.2007, 21:33

Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Emerson

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2078
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Ulrich » 11.06.2007, 23:51


shark
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 19
Registriert: 19.06.2005, 23:47
Wohnort: Bad Honnef / Rhein
Kontaktdaten:

Beitragvon shark » 13.06.2007, 00:14

hast du das gastgeberverzeichnis angefordert?

früher lag dort immer ein plan bei ...



der hai
Et hätt noch immer joot jejange

Promo
Bundeskanzler
Beiträge: 256
Registriert: 15.06.2005, 12:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

..

Beitragvon Promo » 18.06.2007, 17:46

Im Gastgebervz. gibt es immer noch einen Inselplan, nur ist dieser integriert und nicht mehr zum herausnehmen.
Oft wurden nämlich nur die Pläne genommen und der Rest entsorgt.
Es gibt einen guten Plan bei der Tourist-Info für 2,60€ das Stück.
"Ich setzte mich also auf so etwas wie einen unsichtbaren Thron und spürte, wie meine Därme sich regten, und begann, mich zu entleeren."

Unbekannt

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1093
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Administrator » 19.06.2007, 02:36

Der mit den Rad- und Wanderwegen?
"Flamme bin ich sicherlich!"

- Friedrich W. Nietzsche

Klaus
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 424
Registriert: 23.09.2005, 09:02
Wohnort: im Rheinland

Beitragvon Klaus » 21.06.2007, 10:57

8) rad und wanderwege ?? dachte die gäbs nur auf den nachbarinseln...
die paar dorfstrassen kann man wirklich vernachlässigen.. :lol:
ACHTUNG - Alte Deutsche Rechtschreibung !

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1093
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Administrator » 21.06.2007, 13:28

Klaus hat geschrieben:8) rad und wanderwege ?? dachte die gäbs nur auf den nachbarinseln...
die paar dorfstrassen kann man wirklich vernachlässigen.. :lol:

Du scheinst dich nur im Stadtkern aufzuhalten.
"Flamme bin ich sicherlich!"

- Friedrich W. Nietzsche

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2078
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Ulrich » 21.06.2007, 15:15

Oh, Klaus, da hast du ja ganz neue Perspektiven für deinen Borkum-Urlaub!
130 km ausgebaute und markierte Rad- und Wanderwege warten auf dich!!

Interessant sind übrigens die Anmerkungen des Admin :lol: Mal schreibt er (an anderer Stelle hier im Forum)

Wer Borkum verlässt, verlässt nichts anderes als ein Dorf.

und jetzt hier:

Du scheinst dich nur im Stadtkern aufzuhalten. :wink:

Klaus
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 424
Registriert: 23.09.2005, 09:02
Wohnort: im Rheinland

Beitragvon Klaus » 21.06.2007, 16:06

:lol: moin ulrich - das war ein verständnis miß....ich wollte damit ausdrücken, daß Radler in Borkumdorf ein Paradis vorfinden, die paar ausgebauten "radwege" von Autos genutzt werden und es auf anderen Inseln Radfahrverbote gibt...... :lol:
ACHTUNG - Alte Deutsche Rechtschreibung !

Benutzeravatar
donald
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1344
Registriert: 13.04.2007, 12:38
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Beitragvon donald » 21.06.2007, 18:17

Auf welchen Inseln gibt es denn ein Radfahrverbot?

Ich jedenfalls kenne keine. Grade auf den kleinen Inseln darf doch nur das Fahrrad benutzt werden. Dort gibt es doch keine Autos bis auf ein paar Elektrokarren.

Oder sollte ich dich falsch verstanden haben und du meintest mit dem Radfahrverbot auf anderen Inseln die Fahrräder mit vier Rädern und einigen Pferdchen unter der Haube? Dafür ist natürlich dann ein Fahrverbot vorhanden

Klaus
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 424
Registriert: 23.09.2005, 09:02
Wohnort: im Rheinland

Beitragvon Klaus » 21.06.2007, 18:27

:lol: moin donald - wem dem so ist ist das ja ok - einer meiner kollegen sagte mir, daß es ein oder zwei nordseeinseln gibt auf denen man kein fahrrad fahren darf !?! - ist ja schön wenn dem nicht so ist - hätte mich auch gewundert,,,, 8)
ACHTUNG - Alte Deutsche Rechtschreibung !


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste