Zelten für Lau

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

SweetySportBorkumGirl

Zelten für Lau

Beitragvon SweetySportBorkumGirl » 30.07.2005, 10:48

Im Chat hat mir einer gesagt ,auf Borkum gibt es Zeltplätze auf denen man für 3Euro pro Nacht zelten darf.
Er sagte , wenn man das nicht will kann man auch einfach selber einen Platz suchen,der nur keinPrivatgrundstück sein darf.
Ist das wirklich erlaubt,das man einfach irgendwo auf der Insel sein Zeltaufschlagen darf??? :?: :?: :?:

Pia
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 201
Registriert: 27.07.2005, 09:53

das kann ich mir mitnichten vorstellen!

Beitragvon Pia » 01.08.2005, 08:14

nee, also drei Euro könnte ja noch sein bei Aggen im Ostland, der große Campingplatz nimmt 12,50 pro Person und Nacht, das fand ich schon hammer teuer. Aber wild campen auf Borkum? Niemals! Das kann nicht erlaubt sein, dann würden bestimmt rund um den neuen Leuchtturm Zelte stehen...oder in der greunen Stee...oder auf Hooge Hörn- nee, das ist auch wirklich keine schöne Vorstellung! Da fahr man lieber nach Finnland, da geht das. :shock:

Gast

Beitragvon Gast » 01.08.2005, 19:46

Ja, ich konnte mir das ja auch nicht vorstellen,deshalb frag
ich ja! :shock: :roll:
Wo ist denn der Zeltplatz Aggen ,bei diesem Cafe im Ostland?

Pia
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 201
Registriert: 27.07.2005, 09:53

wild campen

Beitragvon Pia » 02.08.2005, 08:24

Anonymous hat geschrieben:Ja, ich konnte mir das ja auch nicht vorstellen,deshalb frag
ich ja! :shock: :roll:
Wo ist denn der Zeltplatz Aggen ,bei diesem Cafe im Ostland?


Ja, sozusagen in der Nachbarschaft vom Cafè Ostland, den findest du aber auch auf der Borkum Webseite unter Gastgeber- Camping oder da irgendwo. Sieht auch ganz nett aus, der Platz, nicht so überfüllt und eng wie der "reguläre". Mehr so Ferien auf dem Bauernhof mäßig. Viel Spass in deinem Urlaub!

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Administrator » 18.08.2005, 12:02

Möchte ferinellis Thesen noch mal bestärken: Das wilde Zelten ist selbstverständlich nicht erlaubt.
"Flamme bin ich sicherlich!"
- Friedrich W. Nietzsche


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste