aldi auf borkum

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

shark
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 19
Registriert: 19.06.2005, 23:47
Wohnort: Bad Honnef / Rhein
Kontaktdaten:

aldi auf borkum

Beitragvon shark » 07.05.2007, 23:51

tach auch ...

habe gehört, dass am barbaraweg 8 - getränkevertrieb vieth - im nächsten jahr ein aldi entstehen soll ...

kann das schon jemand bestätigen?

der hai
Et hätt noch immer joot jejange

Benutzeravatar
donald
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1344
Registriert: 13.04.2007, 12:38
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Beitragvon donald » 08.05.2007, 08:04

Würde ich nicht schlecht finden wenn dort ein Aldi entstehen würde. Aber vorstellen kann ich mir das eigentlich nicht. Den die Straße darf zwar mit dem PKW befahren werden aber liegt doch für die Laufkundschaft recht weit von den Wohnsiedlungen entfernt.

Also alles in allem schön wäre es aber glauben kann ich es nicht.

Vielleicht weiß ja jemand von Borkum etwas genaueres, aber bis jetzt habe ich noch keine Anzeichen dafür entdecken können. :cry:

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1320
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon stella » 08.05.2007, 13:25

Wäre nicht schlecht... Aber schon wieder so weit von der Ortsmitte entfernt. :roll:
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Emerson


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste