Waschsalon

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1309
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Waschsalon

Beitragvon stella » 22.07.2005, 18:50

Gibt's auf Borkum 'nen öffentl. Waschsalon? :?:

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Administrator » 22.07.2005, 18:56

Einen Waschsalon gibt es nicht, aber eine Reinigung. Die befindet sich gegenüber der Volksbank in der Fußgängerzone.
"Flamme bin ich sicherlich!"
- Friedrich W. Nietzsche

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1309
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon stella » 22.07.2005, 19:47

Administrator hat geschrieben:Einen Waschsalon gibt es nicht, aber eine Reinigung. Die befindet sich gegenüber der Volksbank in der Fußgängerzone.


O.K., danke... :)

farinelli

Re: Waschsalon

Beitragvon farinelli » 27.07.2005, 09:36

stella hat geschrieben:Gibt's auf Borkum 'nen öffentl. Waschsalon? :?:


doch, es gibt einen "Borkumer-Waschsalon": Elektro Feldemann, Süderstr. Ecke Deichstraße. Mittags geschlossen, aber sonst gut. :lol:

Gast

Re: Waschsalon

Beitragvon Gast » 28.07.2005, 00:20

farinelli hat geschrieben:
stella hat geschrieben:Gibt's auf Borkum 'nen öffentl. Waschsalon? :?:


doch, es gibt einen "Borkumer-Waschsalon": Elektro Feldemann, Süderstr. Ecke Deichstraße. Mittags geschlossen, aber sonst gut. :lol:


Tatsächlich? Prima... :)

Weißt Du auch zufällig die Preise?

Pia
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 201
Registriert: 27.07.2005, 09:53

Waschsalon- Preise

Beitragvon Pia » 28.07.2005, 11:45

Hallo, Stella, ich glaube wir haben 8 Euro für eine 60 und eine 40 Grad Wäsche bezahlt...genau weiß ichs nicht, mein Mann wäscht :D Jedenfalls dauert es eine Stunde, in der man gut Tee trinken kann, Trockner sind glaube ich auch da, brauchten wir aber nicht (Sonne pur). Und zwischen 12 und zwei Uhr ist keiner da. Ach ja: Waschtabs hatten wir selber mitgebracht.

Gast

Re: Waschsalon- Preise

Beitragvon Gast » 28.07.2005, 21:07

farinelli hat geschrieben:Hallo, Stella, ich glaube wir haben 8 Euro für eine 60 und eine 40 Grad Wäsche bezahlt...genau weiß ichs nicht, mein Mann wäscht :D Jedenfalls dauert es eine Stunde, in der man gut Tee trinken kann, Trockner sind glaube ich auch da, brauchten wir aber nicht (Sonne pur). Und zwischen 12 und zwei Uhr ist keiner da. Ach ja: Waschtabs hatten wir selber mitgebracht.


Super! Danke für die ausführliche Antwort. :D

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1309
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Waschsalon- Preise

Beitragvon stella » 29.07.2005, 13:25

Anonymous hat geschrieben:
farinelli hat geschrieben:Hallo, Stella, ich glaube wir haben 8 Euro für eine 60 und eine 40 Grad Wäsche bezahlt...genau weiß ichs nicht, mein Mann wäscht :D Jedenfalls dauert es eine Stunde, in der man gut Tee trinken kann, Trockner sind glaube ich auch da, brauchten wir aber nicht (Sonne pur). Und zwischen 12 und zwei Uhr ist keiner da. Ach ja: Waschtabs hatten wir selber mitgebracht.


Super! Danke für die ausführliche Antwort. :D


Übrigens, die Antwort war von mir (Stella). Hatte gestern vergessen, mich einzuloggen... :wink:


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste