Unterkunft auf Borkum

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Curby

Unterkunft auf Borkum

Beitragvon Curby » 20.07.2005, 14:20

Hallo

Ich möchte mit meiner kleinen Familie im August auf Borkum eine Woche Urlaub machen. Da mein Sohn (5) gesundheitlich immer wieder Probleme hat wollen wir unbedingt mal an die See. Nach meinen Informationen ist Borkum schon so gut wie ausgebucht. Aber vielleicht kann mir jemand einen Tip geben wo ich noch günstig eine Unterkunft (Ferienwohnung, Pension (HP)) bekomme.Danke für eventuelle Hilfe.

Gruß Marco

Administrator
Insulaner
Insulaner

Beitragvon Administrator » 20.07.2005, 15:51

Hast du es mal mit einem Anruf bei der Tourist-Information versucht? Die ist extra für solche Fragen da. In der Regel findet man dort auch noch was Passendes.

Telefon: 04922 933-0
"Flamme bin ich sicherlich!"
- Friedrich W. Nietzsche

Curby

Beitragvon Curby » 21.07.2005, 12:48

Danke für den Tip. Wir hatten nur über ein Reiseprospekt verschiedene Pensionen und Hotels angerufen und jeder sagte uns das schon so gut wie alles ausgebucht ist um diese Zeit. Ich werd dort mal anrufen. danke nochmal

gedvs
Wattwurm
Wattwurm

Urlaub mit Kind(ern)

Beitragvon gedvs » 27.07.2005, 01:26

Versuch es mal beim Campingplatz in der Hindenburgstrasse. Die haben Mietwohnwagen. Super für die Kleinen. Wir werden dort im September das dritte Jahr verbringen. Meine Tochter ist jetzt ebenfalls 5 Jahre und ihr hat es super gefallen in den letzten 2 Jahren. Die Bilder auf der Webseite sind nicht übertrieben ( www.insel-camping-borkum.de ).

Viel Glück
Thomas

farinelli

Re: Urlaub mit Kind(ern)

Beitragvon farinelli » 27.07.2005, 09:45

gedvs hat geschrieben:Versuch es mal beim Campingplatz in der Hindenburgstrasse. Die haben Mietwohnwagen. Super für die Kleinen. Wir werden dort im September das dritte Jahr verbringen. Meine Tochter ist jetzt ebenfalls 5 Jahre und ihr hat es super gefallen in den letzten 2 Jahren. Die Bilder auf der Webseite sind nicht übertrieben ( www.insel-camping-borkum.de ).

Viel Glück
Thomas

Also wir dachten auch, wir kriegen nix mehr, haben jetzt aber bei Ebay eine super fewo ergattert für den 20.- 27.08. (Borkum:::ich komme!), und da steht auch noch was drin: Haus Nordstern, sieht auch nett aus und ist (für Borkum in der Saison) einigermaßen günstig. :roll:

Zurück zu „Klatsch und Tratsch“