Borkum für Jugendliche?

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Desi
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 7
Registriert: 18.07.2005, 20:00

Borkum für Jugendliche?

Beitragvon Desi » 18.07.2005, 21:40

Ja,also ich bin 16 Jahre alt und mache mit meiner Familie schon seit ich denken kann Urlaub auf Borkum. :D
Ich fand´s auch immer klasse , nur was kann man so als Jugendlicher auf Borkum noch so alles machen und erleben?
(Ferienprogramme,Gruppen mit denen man was unternimmt,Disco´s,andere Jugendliche treffen,etc...)

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Administrator » 18.07.2005, 22:50

Da kann ich dir chillcenter.DE ans Herz legen und damit auch etwas Werbung in eigener Sache machen. Da gibt es zwar keine gemeingültigen Informationen, was man so anstellen kann, doch kann man sich unter Phun -> Aktionen zumindest ansehen, was einige Borkumer in ihrer Freizeit machen.

Als alternative, aber nicht mehr häufig aktualisierte Seite gibt es noch Borkum.NET.
"Flamme bin ich sicherlich!"
- Friedrich W. Nietzsche

Desi
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 7
Registriert: 18.07.2005, 20:00

Beitragvon Desi » 19.07.2005, 12:44

Was ist denn das ChillCenter???

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Administrator » 19.07.2005, 12:47

Ein privates Projekt von 6 Personen, die ihre Freizeitbeschäftigungen fotografisch festhalten und zur Schau stellen. In gewisser Weise auch eine Art Party-Besprechung, da von den meisten größeren Veranstaltungen Bilder gemacht und veröffentlicht werden.
"Flamme bin ich sicherlich!"

- Friedrich W. Nietzsche

Desi
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 7
Registriert: 18.07.2005, 20:00

Beitragvon Desi » 19.07.2005, 14:11

Wie alt seid ihr denn so?
Nicht über 50,oder??? :roll: :? :wink:

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Administrator » 19.07.2005, 14:26

Guck dir die Seite doch mal an. Wir sind zwischen 18 und 21 Jahre alt.
"Flamme bin ich sicherlich!"

- Friedrich W. Nietzsche

Desi
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 7
Registriert: 18.07.2005, 20:00

Beitragvon Desi » 22.07.2005, 20:48

Jo, hab ich.

Die Seite ist cool. :wink:

ich

Beitragvon ich » 23.07.2005, 18:35

test :D

Desi
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 7
Registriert: 18.07.2005, 20:00

Noch ne Frage

Beitragvon Desi » 24.07.2005, 16:49

Also ich will ja nicht nerven ,aber ich hab noch ne Frage.

Kann man irgendwie nach Borkum kommen , ohne Eltern ,mit ner Jugendgruppe ,oder so? 8)
Gibt es sa irgendwelche Reisegruppen , die nach Borkum fahren???

Promo
Bundeskanzler
Beiträge: 256
Registriert: 15.06.2005, 12:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ne

Beitragvon Promo » 24.07.2005, 18:25

Du kannst jeder Zeit nach Borkum kommen.
Schnapp dir ein paar Freunde und ab gehts. Nach meinem Wissensstand gibt es keine Jugendgruppen. Ausgenommen Kirchenfreizeit & Klassenfahrten..

MfG, Promo
"Ich setzte mich also auf so etwas wie einen unsichtbaren Thron und spürte, wie meine Därme sich regten, und begann, mich zu entleeren."

Unbekannt

Desi
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 7
Registriert: 18.07.2005, 20:00

Unterkumft???

Beitragvon Desi » 24.07.2005, 19:39

Ja,aber wo soll ich denn dann wohnen :?:



Gibt es wirklich Vermieter die ihre Wohnung an 16jährige Jugendliche abgeben ,bzw. kann ich mit 16 überhaupt schon ne Wohnung ,doer so was mieten??? :?:

In die Jugendherberge will ich nicht umbedingt.....die wär mir zu weit ausserhalb....

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Administrator » 25.07.2005, 11:35

Rein gesetzlich hast du mit Erlaubnis deiner Eltern die Möglichkeit, eine Wohnung zu mieten. Einige Vermieter werden das sicher auch mitmachen, doch die muss man erstmal finden. Das einfachste wäre wahrscheinlich ein Aufenthalt in der Jugendherberge. :)
"Flamme bin ich sicherlich!"

- Friedrich W. Nietzsche


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste