Öffnungszeiten Supermarkt

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

KölnThommy

Beitragvon KölnThommy » 16.07.2005, 15:33

Tach zusammen,

ich reise als Selbstversorger (natürlich ohne Auto) am 6.8. an. Da dies ein Samstag ist würde ich gerne wissen, ob und wenn ja, welche Lebensmittel-Geschäfte nach 17 Uhr noch offen haben. Ich vermute mal, da es Hauptreisezeit ist, bis 20 Uhr; würde dies aber gerne bestätigt haben.

Zentral reicht aus, da ich in der Lüderitz zu wohnen gedenke. :D

Schönen Gruß aus Köln,
Thommy

Administrator
Insulaner
Insulaner

Beitragvon Administrator » 16.07.2005, 15:45

Ich denke Markant, Spar Brantjes, City Center und die meisten anderen werden bis mindestens 18 Uhr geöffnet haben.
"Flamme bin ich sicherlich!"
- Friedrich W. Nietzsche

KölnThommy

Beitragvon KölnThommy » 17.07.2005, 01:29

Administrator hat geschrieben:Ich denke Markant, Spar Brantjes, City Center und die meisten anderen werden bis mindestens 18 Uhr geöffnet haben.

Es erdreistet sich jemand, seinen Laden "City Center" auf einer Insel zu nennen? Respekt! Bild

Gruß, Thommy

Administrator
Insulaner
Insulaner

Beitragvon Administrator » 17.07.2005, 13:51

Ja, das gibt's. :)

Ist allerdings ein Geschäft eines größeren Konzernz, der auch auf dem Festland tätig ist... Außerdem ist der Laden vergleichsweise groß. :)
"Flamme bin ich sicherlich!"

- Friedrich W. Nietzsche

gedvs
Wattwurm
Wattwurm

Re: Öffnungszeiten Supermarkt

Beitragvon gedvs » 27.07.2005, 01:41

KölnThommy hat geschrieben:
Administrator hat geschrieben:Ich denke Markant, Spar Brantjes, City Center und die meisten anderen werden bis mindestens 18 Uhr geöffnet haben.

Es erdreistet sich jemand, seinen Laden "City Center" auf einer Insel zu nennen? Respekt! Bild

Gruß, Thommy

Wenn du ein paar Tage den Flair der Insel erlebt hast, wirst du es sicher auch als City Center sehen. Viel Spass auf der Insel.

PS: Ich denke es wird eine Überraschung.

Viele Grüsse
Thomas

farinelli

Beitragvon farinelli » 27.07.2005, 09:41

KölnThommy hat geschrieben:Tach zusammen,

ich reise als Selbstversorger (natürlich ohne Auto) am 6.8. an. Da dies ein Samstag ist würde ich gerne wissen, ob und wenn ja, welche Lebensmittel-Geschäfte nach 17 Uhr noch offen haben. Ich vermute mal, da es Hauptreisezeit ist, bis 20 Uhr; würde dies aber gerne bestätigt haben.

Schönen Gruß aus Köln,
Thommy

Ähm, vielleicht ist es ja in der Hauptsaison anders, aber im Juni (Ende) hatte Markant Samstags nur bis 14.00 auf, Sonntags aber auch von 10- 12.00 glaube ich.

KölnThommy

Beitragvon KölnThommy » 03.08.2005, 19:42

gedvs hat geschrieben:

Gruß, Thommy

Wenn du ein paar Tage den Flair der Insel erlebt hast, wirst du es sicher auch als City Center sehen. Viel Spass auf der Insel.

Viele Grüsse
Thomas

Moin,

bin ab Samstag dann doch schon zum 4. Mal in 4 Jahren auf der Insel - das City Center ist mir jedoch bislang noch nicht untergekommen ... :shock:

Gruß, Thommy

Gast

Beitragvon Gast » 03.08.2005, 19:52

farinelli hat geschrieben:
KölnThommy hat geschrieben:Tach zusammen,

Schönen Gruß aus Köln,
Thommy

Ähm, vielleicht ist es ja in der Hauptsaison anders, aber im Juni (Ende) hatte Markant Samstags nur bis 14.00 auf, Sonntags aber auch von 10- 12.00 glaube ich.

Ich hoffe mal auf den Laden (?Name?) in der Franz-Habich-Straße, sonst muss ich elendiglich verdursten :wink:
Online-Suche im Örtlichen bzw. Gelbe Seiten brachte leider keine Öffnungszeiten zu Tage.
Gruß, Thommy

Gast

Beitragvon Gast » 04.08.2005, 07:31

gedvs hat geschrieben:

Gruß, Thommy

Viele Grüsse
Thomas

Moin,

bin ab Samstag dann doch schon zum 4. Mal in 4 Jahren auf der Insel - das City Center ist mir jedoch bislang noch nicht untergekommen ... :shock:

Gruß, Thommy

Tja, Thommy,
Borkum besteht nicht nur aus der Strandpromenade oder der Bismarkstraße - es gibt auch ne Menge mehr - so das seit vielen, vielen Jahren existierende City-Center in der (unteren) Strandstraße, gleich hinterm Mövennest. City-Center und auch der seit einem Jahr existierende Markant-Markt in der Deichstraße hatten in der letzten Saison - so weit ich mich erinnere - am Samstag bis mindestens 18 Uhr auf (ich glaube sogar bis 20 Uhr). Und am Sonntagvormittag kannst du in fast allen Märkten einkaufen.

Gruß ein Borkumfan

Borkumfan

Beitragvon Borkumfan » 09.08.2005, 21:02

Kann es sein dass der Inselwolf keinen Abendkiosk mehr hat?
Ich fan es immer recht nett sich dort im Sommer ein gut gekühltes Bier zu holen und den Sonnenuntergang im Strandzelt zu genießen. :D
Allen die ihren Urluab noch vorsich haben: Viel Spaß und lasst Euch vom Wetter nicht zu sehr ärgern!

stella
Insulaner
Insulaner
Beitragvon stella » 10.08.2005, 13:25

Borkumfan hat geschrieben:Allen die ihren Urluab noch vorsich haben: Viel Spaß und lasst Euch vom Wetter nicht zu sehr ärgern!

Ich fahr' erst Ende September nach Borkum und hoffe, daß sich das Wetter bis dahin gebessert hat... :D

Borkumfan

Beitragvon Borkumfan » 10.08.2005, 20:13

stella hat geschrieben:
Borkumfan hat geschrieben:Allen die ihren Urluab noch vorsich haben: Viel Spaß und lasst Euch vom Wetter nicht zu sehr ärgern!

Ich fahr' erst Ende September nach Borkum und hoffe, daß sich das Wetter bis dahin gebessert hat... :D

Zumindest Temperatutmäßig wird es nicht viel kühler als jetzt sein, eher sogar wärmer! :lol:

Zurück zu „Klatsch und Tratsch“