TV Produktion unterstützt Sie bei der Suche nach dem neuen Feriendomizil auf Borkum!

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

CarstenCGN
Wattwurm
Wattwurm

TV Produktion unterstützt Sie bei der Suche nach dem neuen Feriendomizil auf Borkum!

Beitragvon CarstenCGN » 05.07.2017, 18:12

Für ein neues TV-Format sind wir auf der Suche nach Menschen, die ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung auf Borkum kaufen möchten.

Egal ob Villa, Haus oder Wohnung – wir würden Sie gerne bei Ihrer spannenden Suche begleiten.

Außerdem können wir Sie auch gerne bei der Suche unterstützen! Die Dreharbeiten werden natürlich zusätzlich mit einer entsprechenden Aufwandsentschädigung honoriert.

Melden Sie sich einfach und unverbindlich unter CSchaffrath@fandangofilm.de

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Re: TV Produktion unterstützt Sie bei der Suche nach dem neuen Feriendomizil auf Borkum!

Beitragvon Ulrich » 06.07.2017, 11:28

CarstenCGN hat geschrieben:Für ein neues TV-Format sind wir auf der Suche nach Menschen, die ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung auf Borkum kaufen möchten.

Egal ob Villa, Haus oder Wohnung – wir würden Sie gerne bei Ihrer spannenden Suche begleiten.

Außerdem können wir Sie auch gerne bei der Suche unterstützen! Die Dreharbeiten werden natürlich zusätzlich mit einer entsprechenden Aufwandsentschädigung honoriert.

Melden Sie sich einfach und unverbindlich unter CSchaffrath@fandangofilm.de

Die Suche wird so spannend nicht sein, denn Angebote gibt es auf Borkum genug. Und wer das notwendige Kleingeld hat, wird auch fündig. :wink:

Aber ob sich derjenige, der sich z.B. für ein angebotenes 1-Raum-Apartment interessieren könnte, das 30 m² groß ist und 349.000 € kosten soll, im TV präsentieren möchte, kann ich mir nicht vorstellen.

Nely
Kiebitz
Kiebitz

Re: TV Produktion unterstützt Sie bei der Suche nach dem neuen Feriendomizil auf Borkum!

Beitragvon Nely » 07.07.2017, 20:09

:D Na, das wird doch bestimmt ganz spannend . . .
"Goodbye Festland" kann doch ´ne tolle Werbung für die Insel sein :roll:
Ich freu´mich drauf - echt.
Schönes Week-End! Gruß Nely

stella
Insulaner
Insulaner

Beitragvon stella » 16.07.2017, 14:32

Mal wieder 'ne neue Unterhaltungssendung. Denn daß da jemand kauft, glaube ich nicht. Aber Werbung für Borkum ist es allemal. ;)
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Emerson

Zurück zu „Klatsch und Tratsch“