Singles auf Borkum

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

BastianMeyer
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 1
Registriert: 15.02.2017, 07:50

Singles auf Borkum

Beitragvon BastianMeyer » 15.02.2017, 07:54

Hallo zusammen,

wie findet man auf Borkum die Singles?

Vielleicht schreibt ja jemand auch hier, würde mich freuen.

Liebe Grüße
Bastian

Jannomann
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 245
Registriert: 09.05.2007, 14:10
Wohnort: Ostfriesland-City

Re: Singles auf Borkum

Beitragvon Jannomann » 15.02.2017, 10:26

BastianMeyer hat geschrieben:Hallo zusammen,

wie findet man auf Borkum die Singles?

Vielleicht schreibt ja jemand auch hier, würde mich freuen.

Liebe Grüße
Bastian


Hallo Bastian,
da ich ja immer gerne ein bisschen flapsig antworte (was Du als Neuer ja noch nicht wissen kannst), unterbreite ich Dir folgenden Vorschlag: sorge für eine Möglichkeit, wo die Menschen sich ihre Finger aufwärmen können. ... Sind die Handschuhe erstmal ausgezogen: achte genau auf den rechten Ringfinger (von Dir aus links gesehen). Wenn sich dort kein goldener Ring befindet, dann ist das garantiert die Hand eines Singles .... :D


Aber jetzt mal im Ernst:
ist das auf Borkum ein anderes Problem als woanders???
Wir hatten das Problem früher auch, haben es wie folgt gelöst:
in der Freizeit sind wir rausgegangen in Kneipen, Discotheken, auf Feten oder einfach nur durch Fußgängerzonen streifen. Dort traf man damals noch andere Gleichaltrige (es gab damals keine Computer, Handys etc ...!), da hat man miteinander geredet ... und mit der Zeit hat man dann neben liierten Menschen auch immer mal wieder Singles getroffen ....

Einfach mal versuchen ... Handyklappe zu, Augen auf!
Viel Glück

Geologe
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 367
Registriert: 27.12.2011, 18:49

Re: Singles auf Borkum

Beitragvon Geologe » 23.02.2017, 14:18

Moin,

interessante Frage.

Also willst du sie finden, um ein Urlaubsabenteuer zu erleben?
Muss es dann ein Single sein? Der könnte am Ende klammern...... PFUI



oder suchst du ernsthaft? Dann wäre doch eine Urlaubsbekanntschaft risikobehaftet. Dann triffst du Sachse (oder so) dort deine Liebe aus Bremen und bist gleich wieder unfroh ob der räumlichen Distanz.

Was willst du?

Bei der Abenteuersache würde ich den willigen Opfern bei den Eltern-Kind-Kurheimen auflauern :lol:
JE SUIS CHARLIE


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste