Krabben/Granat

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1311
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Krabben/Granat

Beitragvon stella » 14.04.2016, 18:18

Kann mir jemand sagen, wo ich frische Krabben kaufen kann, außer in Byls Fisshus? Da es Apfeld nicht mehr gibt (der hatte dann immer ein Schild im Fenster) suche ich eine neue Quelle. Im City-Center hab' ich mal welche gesehen, weiß aber nicht wie frisch die sind.
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Emerson

Benutzeravatar
mari
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 287
Registriert: 28.08.2005, 17:07
Wohnort: Essen

Re: Krabben/Granat

Beitragvon mari » 14.04.2016, 19:19

Im City-Center hab' ich mal welche gesehen, weiß aber nicht wie frisch die sind.

Wir haben da mal welche gekauft zum Mitnehmen nach Hause. Superfrisch noch nach der langen Zugfahrt. Der nette Verkäufer hatte uns ein schönes Paket mit zerstoßenem Eis gemacht.

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1311
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Krabben/Granat

Beitragvon stella » 14.04.2016, 19:23

mari hat geschrieben:Im City-Center hab' ich mal welche gesehen, weiß aber nicht wie frisch die sind.

Wir haben da mal welche gekauft zum Mitnehmen nach Hause. Superfrisch noch nach der langen Zugfahrt. Der nette Verkäufer hatte uns ein schönes Paket mit zerstoßenem Eis gemacht.


Danke für Deine Antwort. :- )
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

Emerson

matze
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 157
Registriert: 13.06.2007, 16:12

Re: Krabben/Granat

Beitragvon matze » 15.04.2016, 11:29

mit der AG Ems Krabbenfangfahrt machen, frischer gehts wohl kaum ;)

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1311
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Krabben/Granat

Beitragvon stella » 15.04.2016, 12:52

Ein Event wollte ich aus dem Krabbenkauf nicht machen, dann werden mir die Meeresfrüchte zu teuer. ;)
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

Emerson


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste