Helium Luftballons

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Elisabeth
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 81
Registriert: 31.07.2014, 10:08
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Helium Luftballons

Beitragvon Elisabeth » 06.03.2016, 14:03

Liebes Forum,

unsere Tochter heiratet Mitte Juli auf der Insel. Sogar in der Kleinbahn -wenn alles glatt läuft-. Ich würde gerne alle Gäste mit Helium-Luftballons "ausrüsten" für ein hübsches, buntes Bild und auf dass mir keiner der Gäste etwa abhanden kommt...weiß hier jemand, ob ich gefüllte Ballons auf der Insel bekommen kann -und wenn ja, wo und bei wem ?
Danke für die Hilfe !!

Elisabeth

P.S. Ich wußte jetzt nicht so recht, wohin mit dieser Frage; im Zweifelsfall daher bitte an geeignete Stätte im Forum verschieben

MadEye
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 18
Registriert: 31.03.2010, 18:03

Re: Helium Luftballons

Beitragvon MadEye » 08.03.2016, 11:07

Moin,

ich würde es entweder im Blumenladen am Bahnhof oder im Baumarkt mal anfragen, ansonsten wüsste ich es jetzt nichts...

Vielleicht mal bei Tourist-Info anfragen, die waren uns damals auch behilflich, wir haben/durfeten noch auf dem Leuchtturm heiraten :)

Benutzeravatar
Elisabeth
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 81
Registriert: 31.07.2014, 10:08
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Helium Luftballons

Beitragvon Elisabeth » 08.03.2016, 11:36

Vielen Dank für die flotte Antwort; der Blumenladen ist eine prima Idee.....und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit auf Borkum nachträglich. Auf dem alten Leuchtturm heiraten geht bis auf weiteres ja nicht mehr, was für "die Schwiegermutter", also mich, aber gut ist. Meine Höhenangst hat ein Erklimmen des Turmes leider "erfolgreich" verhindert, nach Stufe 15 war Schluss.


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste