Strandkorbvermietung 2015

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Mohri
Leuchtturm
Leuchtturm
Beiträge: 572
Registriert: 17.03.2010, 20:39
Wohnort: Neustadt

Strandkorbvermietung 2015

Beitragvon Mohri » 12.06.2015, 21:31

Hallo,

ich habe diese Woche versucht einen Strandkorb zu mieten. Wichtiger Hinweis für Euch: Uwe Bootsmann an Treppe 3 ist in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. Er war sehr nett. Wir haben uns da immer wohlgefühlt.

Bei Oostinga kann ich erst in der nächsten Woche erfahren, ob noch ein Korb frei ist. Die Körbe von Bootsmann sind zwar auf der Insel geblieben, aber verteilt an den Stränden. Es hat wohl fast jeder Vermieter Körbe übernommen. Es gibt aber scheinbar keinen direkten Nachfolger an Treppe 3. Evtl. werde ich auch noch bei Brauns fragen. Wir möchten am liebsten in der Nähe der Treppe 3 bleiben. Schaun wir mal.
Ich werde weiter berichten. Oder hat von Euch noch wer einen Tipp für mich?

LG Mohri

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2033
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Strandkorbvermietung 2015

Beitragvon Ulrich » 12.06.2015, 23:54

Mohri, hier findest du alle Strandzelt-/-korb-Vermieter:
http://www.borkum.de/DE/erleben/strand- ... koerbe.php

Mohri
Leuchtturm
Leuchtturm
Beiträge: 572
Registriert: 17.03.2010, 20:39
Wohnort: Neustadt

Re: Strandkorbvermietung 2015

Beitragvon Mohri » 13.06.2015, 08:36

Danke Ulrich. :D

Mohri
Leuchtturm
Leuchtturm
Beiträge: 572
Registriert: 17.03.2010, 20:39
Wohnort: Neustadt

Re: Strandkorbvermietung 2015

Beitragvon Mohri » 17.06.2015, 11:59

Hallo,

ich habe endlich meinen Strandkorb bei Oostinga buchen können. Hat zum Glück noch geklappt. Voraussichtlich sogar in unserem gewünschten Bereich. Es soll wohl in diesem Jahr wieder weniger Sandstrand zwischen Treppe 2 und 4 geben. Stimmt das? Über die Cam vom Atelier an der Promenade kann man leider nicht so viel entdecken. Dort werden die Strandkörbe derzeit nur in 1er-Reihen aufgestellt.

LG
Mohri


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste