Niederdeutsche Bühne

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Nely
Kiebitz
Kiebitz

Niederdeutsche Bühne

Beitragvon Nely » 28.02.2015, 21:58

Morgen geht es endlich los . . . Ganz Borkum freut sich seit Ewigkeiten auf diesen Tag. Jeder will dabei sein - und soll es auch :lol:
Ich bin jetzt schon gespannt und wünsche allen Mitwirkenden viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Erfolg :lol: Toi Toi Toi!!!!!!!!!!!!! Gruß Nely

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Re: Niederdeutsche Bühne

Beitragvon Ulrich » 16.03.2015, 18:22

Wir hatten das Glück von der Grippe-Welle profitieren zu können. Denn die hatte so zugeschlagen, dass die Aufführungen (oder zumindest eine?) ausfallen mussten. Und am 9. März gab es einen Ersatztermin - genau passend für uns.

Auch wenn wir kein Plattdeutsch können, aber man konnte viel verstehen.
Die Aufführung war absolute Spitze, lange haben wir nicht mehr so gelacht.

Mohri
Leuchtturm
Leuchtturm

Beitragvon Mohri » 16.03.2015, 21:40

Hallo,

das klingt sehr interessant. Wir sind derzeit leider auch nicht auf Borkum. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß.

Ich hatte im letzten Jahr das Glück einen Ausschnitt aus "Up de Walvis" während der Promenadeneröffnung zu sehen. Das war echt super. Ich würde das auch gern nochmal ganz sehen. Leider reisen wir dieses Jahr einen Tag zu spät an. Habe leider anders keine passende Fewo bekommen. Aber irgendwann klappt das nochmal.
:D
LG Mohri

stella
Insulaner
Insulaner

Beitragvon stella » 16.03.2015, 23:02

Ich habe mal vor vielen Jahren ein Gastspiel des Ohnsorg-Theaters auf Borkum gesehen. Viel habe ich nicht verstanden, aber es war trotzdem toll. :D
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Emerson

Zurück zu „Klatsch und Tratsch“