Erneuerung Sonnenterrasse

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1311
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Erneuerung Sonnenterrasse

Beitragvon stella » 16.01.2015, 19:01

Habe auf einem Flyer "Neuer Glanz für die Insel - Bauprojekte auf Borkum" eine Fotomontage gesehen, wo anstatt der Bänke nun Liegen stehen. Ist das wirklich so geplant? Kommen die Bänke weg? :shock:
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Emerson

Mohri
Leuchtturm
Leuchtturm
Beiträge: 572
Registriert: 17.03.2010, 20:39
Wohnort: Neustadt

Re: Erneuerung Sonnenterrasse

Beitragvon Mohri » 16.01.2015, 20:50

Hallo Stella,

ich hatte beim letzten Inselaufenthalt gehört das wohl beides da sein soll. Genaues weiß ich aber auch leider nicht.

LG Mohri

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1311
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Erneuerung Sonnenterrasse

Beitragvon stella » 16.01.2015, 22:08

Danke für Deine Antwort, Mohri. Wäre schade, wenn die Bänke verschwinden würden.
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

Emerson

mary
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 50
Registriert: 20.12.2009, 18:21
Wohnort: Borkum

Re: Erneuerung Sonnenterrasse

Beitragvon mary » 17.01.2015, 18:56

Die Liegen hat ein eifriger Architekt da hingemalt, die kommen nicht da hin, Bänke aber schon.

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1311
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Erneuerung Sonnenterrasse

Beitragvon stella » 17.01.2015, 19:29

mary hat geschrieben:Die Liegen hat ein eifriger Architekt da hingemalt, die kommen nicht da hin, Bänke aber schon.


Prima. Danke für Deine Antwort. :)
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

Emerson

Nordicmax
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 3
Registriert: 07.08.2014, 15:22

Re: Erneuerung Sonnenterrasse

Beitragvon Nordicmax » 20.01.2015, 18:56

mary hat geschrieben:Die Liegen hat ein eifriger Architekt da hingemalt, die kommen nicht da hin, Bänke aber schon.


Besser ist es! ^^


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste