SL Strandstraße

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Fledermaus
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 11
Registriert: 08.01.2015, 12:34

SL Strandstraße

Beitragvon Fledermaus » 08.01.2015, 15:38

UPDATE
wie schaade!!! Nachdem ich auf dem Festland mit einer Lückemann-Filiale sprechen konnte, befindet sich der SL-Shop in der Insolvenz u d alle Lückemann-Filialen sind aus den Inseln abgezogen worden. superschade!
Kann mir einer weiterhelfen, wie jetzt dieser Laden auf der Strandstraße 4 heißt?


Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen....
Bei meinem Besuch auf Borkum habe ich eine klasse Jacke gesehen bei Lückemann auf der Strandstraße. Leider konnte ich sie nicht kaufen, weil das Geschäft nachher zu war und Bimmelbahn schon drängte.
Ich habe versucht, dort anzurufen, ob sie mir die Jacke zusenden würden, aber es ist ewig besetzt. Nun fruchtet der Gedanke, ob vielleicht der Inhaber gewechselt hat, so dass Lückemann gar nicht mehr in dem Geschäft ist. weiß jemand mehr?

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2033
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: SL Strandstraße

Beitragvon Ulrich » 08.01.2015, 17:15

In dem Laden ist zurzeit Michael Heinen (wachsjacke.de), der an der Promenade 3 Läden hat, einen in der Bismarckstraße (im Moment geschlossen) und einen in der Franz-Habich-Straße (auch zurzeit geschlossen).

Fledermaus
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 11
Registriert: 08.01.2015, 12:34

Re: SL Strandstraße

Beitragvon Fledermaus » 08.01.2015, 20:46

Danke, Ulrich, den Namen habe ich schon mal gesehen :-) Werde da mal schauen!


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste