Handyanbieter

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2033
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Handyanbieter

Beitragvon Ulrich » 25.10.2014, 20:43

Sorry, ich habe gerade das neue Thema "Handyanbieter" beim Zusammenführen mit dem bereits vorhandenen THema "Handy- und UMTS-Empfang" gelöscht. Damit ist leider auch der alte Thread verschwunden, in dem allerdings auch seit einem Jahr nichts neues berichtet worden war.

Vielleicht lässt es sich rekonstruieren.

Benutzeravatar
chris
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 341
Registriert: 09.07.2006, 09:06
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Re: Handyanbieter

Beitragvon chris » 26.10.2014, 13:07

Ich glaube es ging um den besten Handyempfang auf der Insel.

Kurzfassung:
D1 & D2 (Telekom & Vodafone) immer noch super.
o2 generell ganz okay, bei Sturm und Regen aber sehr gerne mal völlig unter aller Sau. Das Problem ist o2 auch bekannt, sie sehen sich aber nicht gezwungen etwas zu verbessern.
E-Plus war früher schlecht, hat sich aber definitiv gebessert. Grade auch bei mobilem Internet ist das ganze nach der letzten Netzausbaustufe wirklich ganz okay geworden.

Tinka
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 12
Registriert: 24.10.2014, 17:28

Re: Handyanbieter

Beitragvon Tinka » 26.10.2014, 20:40

Danke für deine Antwort! Das ist schon ein guter Tip

Benutzeravatar
chris
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 341
Registriert: 09.07.2006, 09:06
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Re: Handyanbieter

Beitragvon chris » 26.10.2014, 21:18

Sehr gern geschehen!

matze
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 157
Registriert: 13.06.2007, 16:12

Re: Handyanbieter

Beitragvon matze » 26.10.2014, 22:51

Vodafone war dies jahr eine katastrophe im sommer, weil viel zu viele leute das anscheinend haben und das netz hoffnungslos überlastet war. Mobiles internet ist immer zwischendurch zusammen gebrochen und telefonieren ging in hochzeiten gar nicht.

Tinka
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 12
Registriert: 24.10.2014, 17:28

Re: Handyanbieter

Beitragvon Tinka » 27.10.2014, 20:52

Ich versuchs dann wohl doch wieder mit D1


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste