Arbeitsplattformen vor Rottum

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

fharling
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 48
Registriert: 16.12.2007, 14:29
Wohnort: Dortmund

Arbeitsplattformen vor Rottum

Beitragvon fharling » 22.09.2014, 18:14

Hallo,
von den Badestränden sieht man z. Zt. o. g. Arbeitsplattformen vor den unbewohnten Holländischen Inseln. Bin neugierig, weiß jemand was dort gemacht wird :wink: :?:

Benutzeravatar
chris
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 341
Registriert: 09.07.2006, 09:06
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Re: Arbeitsplattformen vor Rottum

Beitragvon chris » 23.09.2014, 12:22

Ich weiß das die Plattform der sogenannte WaveWalker (http://www.wavewalkerbv.com/) ist.

Ich glaubedas die da die Kabel für den neuen Offshore Windpark legen. (http://geminiwindfarm.com/gemini-in-brief/)
Hier mal ein niederländischer Zeitungsartikel zum Thema:

Bild

fharling
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 48
Registriert: 16.12.2007, 14:29
Wohnort: Dortmund

Re: Arbeitsplattformen vor Rottum

Beitragvon fharling » 23.09.2014, 12:37

Vielen Dank. Hab mir schon gedacht, dass es sich um Seekabel handeln könnte.
Gruß, Falk


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast