Restaurantempfehlung Emden

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Ammergauer
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 40
Registriert: 18.06.2012, 11:11
Wohnort: 82433 Bad Kohlgrub

Restaurantempfehlung Emden

Beitragvon Ammergauer » 23.07.2014, 15:28

Hallo zusammen,

da wir am 17.08. morgens die erste Fähre nach Borkum nehmen fallen wir bereits am Samstag Abend in Emden ein. Übernachtung haben wir bereits (Hotel am Kleinbahnhof). Jetzt bräuchten wir eine Restaurantempfehlung für den Samstag Abend. Beim ersten Besuch waren in der Nähe vom Rathaus, beim letzten Mal im "Zorbas". Beides war gut und preislich einigermaßen (v)erträglich, nur war das jedesmal eine Notlösung.

Es sollte zu Fuß erreichbar sein (da ich ein oder zwei Bierchen trinken möchte), Preislich nicht aus dem Rahmen fallen (ich mag für 5 Leute kein Vermögen dort lassen) und nach Möglichkeit norddeutsche Küche bieten (Italiener, Griechen, Chinesen, Kroaten... haben wir im Süden genügend).

Und da ich Restaurantkritiken im Internet nur traue, wenn ich sie selber fälsche... :lol:

Danke Euch!

Mohri
Leuchtturm
Leuchtturm
Beiträge: 572
Registriert: 17.03.2010, 20:39
Wohnort: Neustadt

Re: Restaurantempfehlung Emden

Beitragvon Mohri » 23.07.2014, 21:56

Hallo Ammergauer,

gute Frage. Wir waren damals auch im Zorbas. Guck doch mal hier:

http://www.emden-touristik.de/themen/es ... rants.html

Vielleicht ist da ja was dabei.

LG Mohri

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2033
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Restaurantempfehlung Emden

Beitragvon Ulrich » 23.07.2014, 23:02

Ich kann den Goldenen Adler empfehlen:
http://www.goldener-adler-emden.de/joom ... peisekarte
Tolle Küche, liegt direkt am alten Rathaus gegenüber dem Delft.
Sinnvoll wäre sicher einen Tisch zu reservieren!


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste