Milchbude Südstrand

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Raben
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 105
Registriert: 22.06.2014, 21:25

Milchbude Südstrand

Beitragvon Raben » 22.06.2014, 21:29

So, jetzt habe ich es endlich auch geschafft mich zu registrieren und nicht nur zu lesen. Ich war am Wochenende endlich mal wieder auf Borkum. Weiß einer von Euch warum eine Milchbude am Südstrand immer noch nicht geöffnet hat ???

LG Raben

Benutzeravatar
chris
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 341
Registriert: 09.07.2006, 09:06
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Re: Milchbude Südstrand

Beitragvon chris » 23.06.2014, 12:20

Anfang der Saison hieß es die wären wohl noch nicht fertig mit allem...
Ich frag später mal, ob jemand was genaueres weiß.

matze
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 157
Registriert: 13.06.2007, 16:12

Re: Milchbude Südstrand

Beitragvon matze » 23.06.2014, 17:02

die Bude steht angeblich zum Verkauf aufgrund Personalmangels

Benutzeravatar
chris
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 341
Registriert: 09.07.2006, 09:06
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Re: Milchbude Südstrand

Beitragvon chris » 23.06.2014, 19:24

Das ist ja die Bude vom Upholmhof.
Die hatten wohl nicht genug Personal um sie zu betreiben und wollten sie dann weiter verpachten. Da die Pachtforderung (angeblich) aber so hoch war, hat sich bis jetzt niemand gefunden, der das weiter machen möchte.
Und einen Käufer gibt es wohl auch noch nicht, weil Kaufpreis und anstehende Investitionen wohl nicht grade im besten Verhältnis zueinander stehen.

Aber wie das auf einer Insel so ist, alles Hörensagen.

Raben
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 105
Registriert: 22.06.2014, 21:25

Re: Milchbude Südstrand

Beitragvon Raben » 23.06.2014, 21:54

Danke für die Infos.

Schade für den Südstrand wenn dies den Sommer so bleibt, immerhin beginnen die NRW Ferien in 2 Wochen.

Allerdings sind die Einschränkungen die Milchbuden Besitzer bzgl. Öffnungszeiten und Angebotsbeschränkungen etc. Wirklich Überholungsbedürftig.

LG Raben

Benutzeravatar
chris
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 341
Registriert: 09.07.2006, 09:06
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Re: Milchbude Südstrand

Beitragvon chris » 24.06.2014, 18:59

Raben hat geschrieben:Allerdings sind die Einschränkungen die Milchbuden Besitzer bzgl. Öffnungszeiten und Angebotsbeschränkungen etc. Wirklich Überholungsbedürftig.


Och, glaub mir so eingeschränkt sind die absolut nicht.......


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste