Welches Möbelhaus liefert nach Borkum

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Sahra33
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 7
Registriert: 07.02.2014, 23:16
Wohnort: Demnächst Borkum

Welches Möbelhaus liefert nach Borkum

Beitragvon Sahra33 » 12.03.2014, 01:53

Hallo ihr lieben,
nachdem ich jetzt mitte nächsten Monat nach Borkum ziehe :lol: und es gar nicht so einfach ist ein
Möbelhaus zu finden welches auch nach Borkum liefert.
Wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht noch nen Tip für mich habt.
Danke
Steffi

Benutzeravatar
chris
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 340
Registriert: 09.07.2006, 09:06
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Re: Welches Möbelhaus liefert nach Borkum

Beitragvon chris » 12.03.2014, 12:25

Also Otto liefert immer über die Spedition Meenken nach Borkum.

Ansonsten bieten soweit ich weiß folgende Möbelhäuser in der Region auch so etwas an:
Möbel Hummerich Emden (http://www.hummerich.de/)
Möbel Eilers GmbH (http://www.moebel-eilers.de/) - Holen dich auch in Emden am Anleger ab und bringen dich nach dem Shoppen wieder dorthin zurück.
Möbel Buss (http://www.moebelbuss.de/)

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Welches Möbelhaus liefert nach Borkum

Beitragvon Ulrich » 13.03.2014, 08:49

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Möbel Hummerich in Emden. Lieferung nach Borkum und Aufbau sind in der Regel im Preis inbegriffen.

Sahra33
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 7
Registriert: 07.02.2014, 23:16
Wohnort: Demnächst Borkum

Re: Welches Möbelhaus liefert nach Borkum

Beitragvon Sahra33 » 13.03.2014, 11:19

Danke :)
Diese Tipps sind toll.
Werde mir die gleich mal anschuen

Liebig
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 6
Registriert: 10.03.2014, 11:03

Re: Welches Möbelhaus liefert nach Borkum

Beitragvon Liebig » 17.03.2014, 11:14

Jup, Möbel Hummerich ist auf jeden Fall eine solide Adresse, zuverlässig und bis jetzt immer einwandfrei. Otto ist halt Standard, gefällt mir geschmacklich aber nicht so gut. Möbel Buss habe ich noch nie bestellt, kann ich also nichts zu sagen. Möbel Eilers wird von ein paar Bekannten oft benutzt. Hast also eine breite Auswahl.


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste