App Borkum buchen

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Kiwi
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 68
Registriert: 27.06.2005, 21:02

App Borkum buchen

Beitragvon Kiwi » 30.12.2013, 15:55

Moin Zusammen,

hoffe das Weihnachtsfest wurde gut überstanden.

Ich habe die hoch angepriesene App installiert und ....... , naja mehr Frust als Lust auf Borkum. Nach Monaten der Suche nach Kommentaren oder Bewertungen zur App, hier scheint der letzte Hort der Hoffnung. Wer hat Erfahrungen bzw. Hinweise zur Nutzung der App. Bei mir klappt nichts. Die gesamte Nutzung ist umständlich bzw. funktioniert nicht. Datenaktualisierungen abgebrochen, usw.

Gruß und guten Rutsch ins Jahr 2014

Insel-Fan
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 108
Registriert: 19.12.2013, 13:41

Re: App Borkum buchen

Beitragvon Insel-Fan » 29.01.2014, 09:35

Hallo

Bei mir funktioniert die App problemlos. Nutze sie aber nur selten, da sie nicht sehr ergiebig ist. Gegenüber der Homepage bietet sie nichts Neues (habe ich zumindest bisher nicht erkannt) und wenn man, wie z.B. beim Veranstaltungskalender, auf die Homepage geleitet wird, kann man auch direkt dorthin gehen.

Habe aber den Newsletter abonniert. Wenn der kommt, ist das immer eine überraschende schöne Erinnerung an die Insel.

Viele Grüße
Insel-Fan


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste