Sturmtief Xaver

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
kaleun
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 22
Registriert: 21.02.2011, 10:53
Wohnort: Offenbach am Main

Sturmtief Xaver

Beitragvon kaleun » 06.12.2013, 10:02

Wie ich gestern und heute lesen mußte wurde der Ortsteil Reede evakuiert.

Da unser Ferienhaus in diesem Bereich liegt (Ecke Am neuen Hafen und Juister Strate) wollte ich mal hören wie groß denn die Wahrscheinlichkeit ist das dort alles Land unter ist. Vielleicht hätte ja auch einer von den Insulanern die Möglichkeit mal ein Bild reinzusetzen wenn die Evakuierung aufgehoben ist.

Herzlichen Dank im voraus

Klaus
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 424
Registriert: 23.09.2005, 09:02
Wohnort: im Rheinland

Re: Sturmtief Xaver

Beitragvon Klaus » 06.12.2013, 13:11

ACHTUNG - Alte Deutsche Rechtschreibung !


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast