schwul aber nicht auf sylt sondern auf borkum - lach?

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

contactman

schwul aber nicht auf sylt sondern auf borkum - lach?

Beitragvon contactman » 08.07.2005, 02:33

Hi ihr, mein Freund und ich kommen nun mal nach Borkum statt nach Sylt. Kann mann auf Borkum genauso unbeschwert schwul rumlaufen wie sonst auch? Und - gibts die eine oder andere Disse oder Rockkneipe zum Hingehen - oder womöglich Inselecken, wo mann sich eher trifft als an anderen? Wir sind mal ganz gespannt...und freuen uns eigentlich auf die Insel. Bis denne, Carsten 8)

Promo
Bundeskanzler
Beiträge: 256
Registriert: 15.06.2005, 12:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

..

Beitragvon Promo » 10.07.2005, 20:08

Hi Carsten,

du kannst natürlich genauso unbeschwert schwul rumlaufen wie immer!
Es gibt allerdings keine themenbezogenen Kneipen bzw. Clubs. Jung und Alt sind hier eher vermischt.

Das bessere Nachtleben hast du aber wahrscheinlich auf Sylt!

MfG, Promo
"Ich setzte mich also auf so etwas wie einen unsichtbaren Thron und spürte, wie meine Därme sich regten, und begann, mich zu entleeren."

Unbekannt


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste