Krabbelgruppe auf Borkum

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Lali
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2013, 21:27

Krabbelgruppe auf Borkum

Beitragvon Lali » 13.10.2013, 21:38

Moin,

Wollte Fragen, ob es eine Krabbelgruppe für den Borkumer Nachwuchs gibt? :lol:

Viele Grüße

Coureat
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 6
Registriert: 02.06.2014, 21:47

Re: Krabbelgruppe auf Borkum

Beitragvon Coureat » 04.06.2014, 11:39

Also ich wüsste jetzt keine Adresse wo man hin kann. Hast du schon mal in die Zeitung geschaut ob es da Anzeigen zu gibt oder so?

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2033
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Krabbelgruppe auf Borkum

Beitragvon Ulrich » 04.06.2014, 17:11

Lali hat geschrieben:Moin,

Wollte Fragen, ob es eine Krabbelgruppe für den Borkumer Nachwuchs gibt? :lol:

Viele Grüße

Einfach mal im Kindergarten nachfragen, die können diese Frage bestimmt beantworten.
Oder im Gemeindebüro der Evangelisch-Reformierten Kirche.

Coureat
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 6
Registriert: 02.06.2014, 21:47

Re: Krabbelgruppe auf Borkum

Beitragvon Coureat » 09.06.2014, 14:28

Stimmt Kindergärten sind eine gute Idee da hast du recht. Also in der Erdbeerlounge haben sie geschrieben das es im Moment keine Angebote gibt. Aber eine Kita weiß es bestimmt besser.


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste