"Ingress" auf Borkum !?

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Der_Blanke_Hans
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 51
Registriert: 30.11.2007, 07:16
Wohnort: Borkum

"Ingress" auf Borkum !?

Beitragvon Der_Blanke_Hans » 17.08.2013, 08:52

Moinsen zusammen!

Ich bin gestern auf eine Interessante Website gestoßen. Es geht um virtuelle Portale.

Hat jemand von Euch schon von "Ingress" gehört und Erfahrungen auf Borkum damit gesammelt?

Eine komplett neue Spielidee, ich will mal sagen "virtuelles Geocaching" drückt es am besten aus.

Schaut mal rein http://www.ingress.com; bzw. auf Youtube eingeben. Das wird bestimmt das "Game of the World"!

Ein schönes Wochenende

Der Hans
"Auch der längste Weg, beginnt mit dem ersten Schritt"

marie63
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 3
Registriert: 16.10.2013, 16:40

Re: "Ingress" auf Borkum !?

Beitragvon marie63 » 20.10.2013, 15:45

wäre echt mal witzig das auszuprobieren. aber mit meinem akku wird das wohl auch nix mehr. hab bisher nur einmal eine ganze meschentraube gesehen die das gespielt haben. dachte erst die starten eienn flashmob oder so.


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast