Zu aktuellen Geschehnissen auf Borkum

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

hugoborki
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 5
Registriert: 23.07.2013, 15:44

Zu aktuellen Geschehnissen auf Borkum

Beitragvon hugoborki » 24.07.2013, 16:46

Zu betrügerischen Gangstern gehört in der Regel ein schauspielerisches Talent dazu.
Werner Franke (73)

Hogehörn
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 49
Registriert: 04.03.2013, 20:29

Re: Zu aktuellen Geschehnissen auf Borkum

Beitragvon Hogehörn » 24.07.2013, 18:42

Was möchtest Du uns damit sagen? :shock:

Benutzeravatar
Novi
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 434
Registriert: 07.08.2005, 00:50
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Zu aktuellen Geschehnissen auf Borkum

Beitragvon Novi » 24.07.2013, 20:01

Was ist passiert? :popcorn: :mrgreen:

hugoborki
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 5
Registriert: 23.07.2013, 15:44

Re: Zu aktuellen Geschehnissen auf Borkum

Beitragvon hugoborki » 24.07.2013, 20:28

WIRTSCHAFTSBETRIEBEBBORKUM :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Hogehörn
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 49
Registriert: 04.03.2013, 20:29

Re: Zu aktuellen Geschehnissen auf Borkum

Beitragvon Hogehörn » 24.07.2013, 21:55

hugoborki hat geschrieben:WIRTSCHAFTSBETRIEBEBBORKUM :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Werd doch mal konkret, anstatt hier einfach nur Bruchstücke in den Raum zu werfen. :!:

hugoborki
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 5
Registriert: 23.07.2013, 15:44

Re: Zu aktuellen Geschehnissen auf Borkum

Beitragvon hugoborki » 25.07.2013, 07:56

WARUM HAT MAN IHN NICHT VERHAFTET??????

Benutzeravatar
Novi
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 434
Registriert: 07.08.2005, 00:50
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Zu aktuellen Geschehnissen auf Borkum

Beitragvon Novi » 25.07.2013, 08:36

So langsam wirds albern :roll:

Emsanlieger
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 65
Registriert: 29.12.2011, 16:32

Re: Zu aktuellen Geschehnissen auf Borkum

Beitragvon Emsanlieger » 25.07.2013, 09:20

hugoborki ist hier seit zwei Tagen angemeldet und hat bisher drei Schlagzeilen á la Bildzeitung geliefert. hat das Sommerloch nun auch dieses Forum erreicht? Ich finde, wenn hier nichts disskusionswürdigeres nachgeliefert wird, kann man den Thread auch schließen.

hugoborki
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 5
Registriert: 23.07.2013, 15:44

Re: Zu aktuellen Geschehnissen auf Borkum

Beitragvon hugoborki » 25.07.2013, 09:59

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Wartet es nur ab.....
Die Wahrheit kommt immer ans Licht....egal was erzählt wird....
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

hugoborki
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 5
Registriert: 23.07.2013, 15:44

Re: Zu aktuellen Geschehnissen auf Borkum

Beitragvon hugoborki » 25.07.2013, 14:08

Heute kommt sie noch nicht, da wird viel erzählt......

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Re: Zu aktuellen Geschehnissen auf Borkum

Beitragvon Administrator » 25.07.2013, 15:50

Vielleicht zieht es hugoborki in Erwägung, seinen Beiträgen durch den Verzicht auf abenteuerliche Schriftformatierung einen Hauch von Seriosität zu geben. Es ist ja nicht so, dass da nichts im Busch wäre.
"Flamme bin ich sicherlich!"
- Friedrich W. Nietzsche

Jannomann
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 245
Registriert: 09.05.2007, 14:10
Wohnort: Ostfriesland-City

Re: Zu aktuellen Geschehnissen auf Borkum

Beitragvon Jannomann » 26.07.2013, 16:17

Administrator hat geschrieben:Vielleicht zieht es hugoborki in Erwägung, seinen Beiträgen durch den Verzicht auf abenteuerliche Schriftformatierung einen Hauch von Seriosität zu geben. Es ist ja nicht so, dass da nichts im Busch wäre.


Schleich Dich doch mal von hinten an den Busch und schrei dann ganz laut "BUUUUUHH!!"; vielleicht kommt "es" dann ja raus.

Der_Blanke_Hans
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 51
Registriert: 30.11.2007, 07:16
Wohnort: Borkum

Re: Zu aktuellen Geschehnissen auf Borkum

Beitragvon Der_Blanke_Hans » 28.07.2013, 17:31

Ich glaube er will uns sagen, dass die Position des GF vakant geworden ist!

Schönen Sonntag

Der Hans
"Auch der längste Weg, beginnt mit dem ersten Schritt"

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2033
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Zu aktuellen Geschehnissen auf Borkum

Beitragvon Ulrich » 28.07.2013, 17:48

Auf borkum.de gibt es dazu (noch) keine Änderungen.

Der_Blanke_Hans
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 51
Registriert: 30.11.2007, 07:16
Wohnort: Borkum

Re: Zu aktuellen Geschehnissen auf Borkum

Beitragvon Der_Blanke_Hans » 28.07.2013, 21:26

Moin...

...ich denke, dass es einen "stillen" Wechsel geben wird, ohne Medienpräsenz. Keiner wird Interesse daran haben, dass das Thema "Personalpolitik der Wirtschaftsbetriebe Borkum" in der Öffentlichkeit Fragen aufwirft. Lange genug hat sich dass Karussel bei denen da oben zu schnell gedreht. Ich wäre dafür, dass die Mitarbeiter der Wirschaftsbetriebe ein Mitspracherecht bekommen sollten, wenn es um die Neubesetzung dieser Position geht! Wie schlecht müssen denn die Arbeitsbedingungen in den Führungsetagen sein, damit immer wieder neue Leute eingestellt werden?

Die Leittragenden sind unsere Gäste und demotivierte Mitarbeiter.

Eine Schande für Borkum wäre es, wenn nocheinmal so ein Lapsus passiert...Eine Rechtfertigung seitens der Wirttschaftsbetriebe ist überfällig. Die Borkumer und Insulaner haben inzwischen "den Tee auf",

Bis demnächst....

Euer Hans
"Auch der längste Weg, beginnt mit dem ersten Schritt"


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste