Neue Toilettenanlage

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Mohri
Leuchtturm
Leuchtturm
Beiträge: 572
Registriert: 17.03.2010, 20:39
Wohnort: Neustadt

Neue Toilettenanlage

Beitragvon Mohri » 16.07.2013, 22:24

Hallo,

wir haben uns heute die vor einiger Zeit neu eröffnete Toilettenanlage hinter der Tourist-Info angeschaut. Sieht echt gut aus. Die alten Toiletten am Bahnhof waren ja auch ne Zumutung.

Gibt es unten am Hauptstrand eigentlich irgendwo noch die Möglichkeit die Füße abzuspülen? Auf den Toiletten soll man es nicht. Ich entsinne mich nur an eine Pumpe irgendwo am Jugendstrand bei der DLRG. Oder gabs noch ne Möglichkeit? Wir waren heute im Bereich des Kartoffelkäfers. Für Tagestouristen wäre das echt mal ne gute Möglichkeit. Hatte zuhause dann doch mir ein wenig - trotz intensiven abwischen - die Füße aufgescheuert....

LG
Mohri

Benutzeravatar
Novi
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 434
Registriert: 07.08.2005, 00:50
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Neue Toilettenanlage

Beitragvon Novi » 22.07.2013, 13:12

Wow, neue Toiletten am Bahnhof ist echt mal eine gute Nachricht. Die alte Anlage war echt gruselig. :shock:

Soweit ich weiss kann man seine Füße am Toilettenhäuschen in Höhe der letzten Strandbude abspülen. Das Häuschen ist oben auf der Promenade und über eine Treppe zu erreichen. (müsste ungefähr auf der Höhe sein, wo die Jan-Berghaus-Str. mit der Straße Am Westkaap kreuzt). Ich weiss allerdings nicht, ob das aktuell auch noch dort so möglich ist.


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste