Auf Borkum aus dem Internet etwas ausdrucken

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

borkumurlauber
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2013, 11:03

Auf Borkum aus dem Internet etwas ausdrucken

Beitragvon borkumurlauber » 07.07.2013, 11:06

Hallo!

Wer hat Insider Tipps für uns?
Wir müssen die kommenden Tage ein PDF auf der Insel aus dem Internet ausdrucken.

Wer weiß, wo wir dies auf Borkum tun können?
Gibt es noch Internetcafes oder haben die Terminals an der Wandelbahn einen angeschlossenen Drucker?

Vielen Dank!

dorsai
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 22
Registriert: 13.02.2012, 22:17

Re: Auf Borkum aus dem Internet etwas ausdrucken

Beitragvon dorsai » 07.07.2013, 21:53

Das Gästehaus Victoria hat einen kostenlosen PC mit angeschlossenem Drucker.
20C pro Kopie einfach an der Rezeption fragen.Nebenbei könnt ihr ja noch Kafee und Kuchen nehmen als Nicht-Gäste
sieht dann nicht so blöd aus.Oder?

Benutzeravatar
peaches
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 10
Registriert: 09.07.2013, 21:30

Re: Auf Borkum aus dem Internet etwas ausdrucken

Beitragvon peaches » 09.07.2013, 21:34

Hallo,

bei unseren Aufenthalten war es so, dass wir ganz lieb beim Personal des Hotels nachgefragt haben und die uns dann drei Kopien kostenlos gemacht haben. Für jede weitere Kopie hätten sie 10 Cent verrechnet, was ich als sehr human empfinde.


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste