Vrbindung vom Kurpark zur neuen Promenade

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

dorsai
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 22
Registriert: 13.02.2012, 22:17

Vrbindung vom Kurpark zur neuen Promenade

Beitragvon dorsai » 01.06.2013, 01:40

Früher konnte man vom Kurpark barrierefrei auf die Promenade kommen.
Kann jemand berichten ob diese Verbindung erhalten worden ist?

fharling
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 48
Registriert: 16.12.2007, 14:29
Wohnort: Dortmund

Re: Vrbindung vom Kurpark zur neuen Promenade

Beitragvon fharling » 01.06.2013, 10:15

Hallo,

ja, die barrierefreie Verbindung ist erhalten geblieben. Allerdings ist dann Richtung Südstrand noch ein ganzes Stück wegen Bauarbeiten gesperrt. Umleitung über Kurpark, hinter den Aussichtsterrassen bis zur Heimlichen Liebe.
Der Weg Richtung Nordstrand ist frei.
Gruß, Falk

dorsai
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 22
Registriert: 13.02.2012, 22:17

Re: Vrbindung vom Kurpark zur neuen Promenade

Beitragvon dorsai » 01.06.2013, 14:59

Ja das kenne ich noch vom letzen Jahr,aber wird die Verbindung zur Promenade wieder hergestellt?


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste