Du bist mein Sonnenlischt

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1093
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Du bist mein Sonnenlischt

Beitragvon Administrator » 16.03.2006, 00:27

Wer es noch nicht gesehen hat:

http://www.spreeblick.com/2006/03/06/wo-bist-du-mein-sonnenlicht/

Ganz tolle "Band"; heute hat sich Tv total die Mühe gemacht, sie auch den Fernsehzuschauern vorzustellen.
"Flamme bin ich sicherlich!"
- Friedrich W. Nietzsche

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1321
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon stella » 16.03.2006, 19:49

Also, nachdem ich mir die Kommentare dazu durchgelesen habe, brauch ich mir das nicht auch noch anzuhören... :roll:
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Emerson

Gast

Beitragvon Gast » 17.03.2006, 12:25

:x mein gott was für ein quark......das andere wort benutze ich lieber nicht..als ob es nicht wirklich bessere musik gäbe..aber ...jeder jeck ist anders..es gibt schlimmeres :shock:

Sven79
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 36
Registriert: 21.03.2006, 16:53
Wohnort: Krefeld

Beitragvon Sven79 » 21.03.2006, 16:54

Sorry, aber dass ist mal wieder eine "Band", die die Welt nicht braucht, grauenhaft

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1093
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Administrator » 21.03.2006, 19:38

Das Phänomen, das wir nun aber einmal mehr beobachten konnten, ist, dass das Internet Prominente macht.
"Flamme bin ich sicherlich!"

- Friedrich W. Nietzsche


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste