Schlaf mein Kindchen schlaf ein

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Nici

Schlaf mein Kindchen schlaf ein

Beitragvon Nici » 02.02.2006, 20:38

So leer wie die Insel im Moment ist, geht es auch hier zu. Vielleicht sollte man durch mehr Werbung (Zeitung, Links etc.) mehr auf dieses Forum aufmerksam machen.
Lieber Herr Admin, ist das irgendwie möglich?
Liebe Grüße

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1321
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon stella » 03.02.2006, 13:26

Jo, hier im Forum ist z.Zt. nix los. Ich schaue aber alle paar Tage mal rein, ob es was Neues gibt. Auf der Insel ist man sicher froh, noch ein paar Tage Ruhe zu haben, oder? :D
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Emerson

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1093
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Administrator » 03.02.2006, 14:03

Selbstverständlich gibt es Möglichkeiten, nur hatte ich bisher den Eindruck, ein Forum würde gar nicht so sehr gewünscht.

Selbst anfänglich, als das Forum noch über die offizielle Borkum-Seite zu erreichen war, gab es relativ zur Besuchermasse von Borkum.de nur wenige Einträge.

Sollte weiterhin Interesse an einem allgemeinen Borkum-Forum bestehen, sind wir gern bereit, etwas mehr Internet-Werbung zu veranstalten. Es wäre uns aber darüber hinaus lieb, wenn auch unsere User etwas Mundpropaganda betrieben.

Was kostenpflichtige Werbung anbelangt, können wir uns diese nicht erlauben, denn wir haben bisher keine Einnahmen durch das Forum.
"Flamme bin ich sicherlich!"
- Friedrich W. Nietzsche

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1321
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon stella » 03.02.2006, 17:55

Administrator hat geschrieben:...nur hatte ich bisher den Eindruck, ein Forum würde gar nicht so sehr gewünscht.


:shock: Wie kommst Du denn da drauf? Ich finde es super, daß es dieses Forum gibt und hab' (auch wenn ich nicht so viel schreibe ;-)) immer Lust zu erfahren, was sich auf Borkum so tut. Schließlich werde ich im Herbst d.J. (wenn nix dazwischen kommt) die Insel wieder besuchen... :)
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

Emerson

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1093
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Administrator » 03.02.2006, 21:56

Na, dann wollen wir mal versuchen, ein paar mehr Leute anzulocken.
"Flamme bin ich sicherlich!"

- Friedrich W. Nietzsche

Nici

Beitragvon Nici » 07.02.2006, 18:18

Ich denke auch das ein Forum erwünscht ist. Vielleicht könnte man es etwas umgestalten... Also so das es auch für die ältere Generation attraktiv ist. Ein Artikel über das Forum in der BZ wäre gar nicht schlecht.
Ist ja auch immer hin ein Stück Arbeit das Achtung verdient.

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1321
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon stella » 09.02.2006, 13:34

Administrator hat geschrieben:Na, dann wollen wir mal versuchen, ein paar mehr Leute anzulocken.


Ist es okay, wenn ich einen LINK auf meine HP stelle?
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

Emerson

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1093
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Administrator » 09.02.2006, 16:21

stella hat geschrieben:Ist es okay, wenn ich einen LINK auf meine HP stelle?

Selbstverständlich. Wir sind für jede Verlinkung dankbar und ich persönlich habe nichts dagegen, wenn diese auch ohne Anfrage erfolgt.
"Flamme bin ich sicherlich!"

- Friedrich W. Nietzsche

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1321
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon stella » 09.02.2006, 18:17

Administrator hat geschrieben:
stella hat geschrieben:Ist es okay, wenn ich einen LINK auf meine HP stelle?

Selbstverständlich. Wir sind für jede Verlinkung dankbar und ich persönlich habe nichts dagegen, wenn diese auch ohne Anfrage erfolgt.


Okay. Alles klar.. :)
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

Emerson

Benutzeravatar
Novi
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 441
Registriert: 07.08.2005, 00:50
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon Novi » 09.02.2006, 18:32

Ich fände es auch gut, wenn es hier weitergeht und bald einiges los ist :)

pia

Beitragvon pia » 02.03.2006, 09:33

Oh ja, das Forum soll bleiben und wenn möglich expandieren! Ist doch eigentlich ganz gut angelaufen, finde ich. (Im Moment ists ja wohl überall etwas mau- alle warten auf den Frühling, der sich ja nun einfach nicht einstellen will... )
Vielleicht wäre es einfacher, wenn auch dieses Forum zusätzlich so eine einfache Talk- Ecke hätte, in der die Beiträge einfach so fortlaufend aneinander hängen (ähnlich Gästebuch). Ich finde, dann entspinnt sich einfacher sowas wie ein Gespräch- weil alle dann immer alles lesen können...tsss- kriegs nicht besser formuliert. Auch klasse wäre eine Fotosektion für Borkum Fotos oder Bilder. Liebe, wenn auch fröstelnde Grüße von Pia!

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1093
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Administrator » 02.03.2006, 13:32

Dann los! Jeder kann eigene Themen eröffnen und Bilder posten soviel er Lust und Wonne hat. Das Thema kann meinetwegen "Smalltalk" oder sonst irgendwie heißen.

Ich hoffe, es ist jedem bewusst, dass wir uns hier auch Smalltalk und völlig unwichtige Diskussionen wünschen - nur so kann ein Forum wirklich interessant werden.
"Flamme bin ich sicherlich!"

- Friedrich W. Nietzsche


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste