Samstag ne!

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

ChUChU
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2005, 12:25
Wohnort: BoRkUm
Kontaktdaten:

Samstag ne!

Beitragvon ChUChU » 06.07.2005, 12:29

Samstag wirtd lustig...mal sehen wen man dann so alles sieht...hoffe mal man merkt noch wen man kennt und wen nicht...

Promo
Bundeskanzler
Beiträge: 256
Registriert: 15.06.2005, 12:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

ja

Beitragvon Promo » 06.07.2005, 12:33

Ja ne was ist denn Samstag? Strandfete von Verein Borkumer Jungens entfällt doch :)
"Ich setzte mich also auf so etwas wie einen unsichtbaren Thron und spürte, wie meine Därme sich regten, und begann, mich zu entleeren."

Unbekannt

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Administrator » 06.07.2005, 13:25

Aber Promoooondo, wer sagt denn sowas? Bisher gab es doch keine offizielle Verlautbarung des Vereins, lediglich irgendwelche halbgaren Kommentare von niederen Mitgliedern.

Ob die Standfete nun ausfällt oder nicht:

Wir sehen uns am Samstag am Strand.
"Flamme bin ich sicherlich!"
- Friedrich W. Nietzsche


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste