Mit dem Zug nach Groningen - was gibts in Groningen zu sehen?

Am Strand liegen und durch die Dünen wandern. Was gibt es außerdem?

Moderator: Moderatoren

Mohri
Leuchtturm
Leuchtturm
Beiträge: 586
Registriert: 17.03.2010, 20:39
Wohnort: Neustadt

Mit dem Zug nach Groningen - was gibts in Groningen zu sehen?

Beitragvon Mohri » 11.04.2018, 22:25

Hallo,

seit Ende März kann man ja ab Eemshaven mit dem Zug nach Groningen fahren. Habt ihr es schon getestet? Was sollte man sich in Groningen unbedingt ansehen? Wir überlegen - sollte es in unserem Urlaub doch mal einen Schlecht-Wetter-Tag geben - was wir nicht hoffen - einen Ausflug dorthin zu machen.

LG Mohri

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2073
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Mit dem Zug nach Groningen - was gibts in Groningen zu sehen?

Beitragvon Ulrich » 13.04.2018, 13:27

Groningen lohnt sich auf jeden Fall:
https://toerisme.groningen.nl/de/

Thelifeisyoung
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 8
Registriert: 12.07.2018, 08:49
Wohnort: Bocholt

Re: Mit dem Zug nach Groningen - was gibts in Groningen zu sehen?

Beitragvon Thelifeisyoung » 19.07.2018, 22:17

Letztes Mal haben wir Prinsenhof Gardens und Groninger Museum besucht. Das Universiteitsmuseum Groningen und Grafisch Museum Groningen sind auch interessante Sehenswürdigkeiten.


Zurück zu „Freizeit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast