Fahrradverleih mit Baby-Anhänger?

Am Strand liegen und durch die Dünen wandern. Was gibt es außerdem?

Moderator: Moderatoren

Pia
Kiebitz
Kiebitz

Fahrradverleih mit Baby-Anhänger?

Beitragvon Pia » 12.03.2015, 17:04

Gibt es die überall? Ich b in ja neu-Oma...ich habe da nie drauf geachtet, aber ich denke ein einjähriges Kind ist zu klein für einen Gepäcktrager-Aufsatz (oder wie das Zeug heißt...grml) ?
Wusstet ihr dass es Schwimmwindeln gibt? Mann-oh-Mann, man lernt ja nie aus...

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Re: Fahrradverleih mit Baby-Anhänger?

Beitragvon Ulrich » 12.03.2015, 17:07

Ich denke, dass jeder Fahrradverleih solche Anhänger hat.
Da dann "Hochsaison" ist, solltest du ganz schnell ein solches Gefährt reservieren.

Pia
Kiebitz
Kiebitz

Beitragvon Pia » 19.03.2015, 10:54

Oh...hm...Du meinst, von hier aus? Wir wollten die Fahrräder ja eigentlich je nach Wetter leihen, hupps... ich kenn mich mit Hochsaison nicht gut aus, bevor wir Großeltern wurden waren wir nie in der Saison da. So langsam wird das ja komplizierter als mit Baby nach Lanzarote zu fliegen :roll:

Coverfreak
Miesmuschel
Miesmuschel

Beitragvon Coverfreak » 20.03.2015, 08:11

Ja, überraschend wollen viele Menschen in den Ferien auf den schönsten Sandhaufen Deutschlands fahren. Ist eben kein Pauschalurlaub, bei dem andere alles planen. Aber zur Beruhigung: Man kann es darauf ankommen lassen, man kann sich aber auch vorher kümmern. Kostet nur einen Anruf.

Pia
Kiebitz
Kiebitz

Beitragvon Pia » 26.03.2015, 11:41

Wir machen nie Pauschalurlaub. Aber ja: ich hatte den Saison Auftrieb echt nicht bedacht...

Egal, es wird bestimmt trotzdem super schön, stille Ecken gibt es weiter draußen ja genug.

Nur noch heute und morgen rumkriegen...

Raverlexia
Miesmuschel
Miesmuschel

Beitragvon Raverlexia » 26.03.2015, 19:26

Au jaaaa, dann heißt es endlich wieder "Ab op de Insel!" Wenn Ihr gleich am Sonntag morgen um 9 bei den Verleihern aufkreuzt, solltet Ihr auch noch genug Auswahl für das richtige Gefährt haben... da muss sich noch keiner drum prügeln! ;)
Ich wünsche Euch viel Erfolg und schönen Urlaub!
Moie Grööt!
-
Ein Tourist landet am Deich bei zwei Ostfriesen, die mit Gummihosen bekleidet bis zu den Knien im Wasser stehen und angeln. "Können Sie vom Fischen leben?" "Och ja, nebenher dichten wir noch ein bisschen.",sagt der eine. "Lassen Sie hören!" "Wir stehen hier und angeln Barsch, uns steht das Wasser", er schaut nach unten, "bis zu'n Knien." "Das reimt sich aber nicht!" "Na warten Sie mal bis die Flut kommt!"

Zurück zu „Freizeit“