Personalwohnung ab Februar 2013

Wortmeldungen aller Art zu Ferienwohnungen, -häusern, Zeltplätzen, Hotels und Pensionen.

Moderator: Moderatoren

Boogel
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 3
Registriert: 14.10.2012, 18:15

Personalwohnung ab Februar 2013

Beitragvon Boogel » 14.10.2012, 18:33

Hallo alle zusammen,

ich suche für das kommende Jahr (ab Februar eventl. auch schon Mitte Januar) eine kleine möblierte Single-Wohnung. Mein Betrieb hat mir zwar in Aussicht gestellt, dass ich eine Personalwohnung bekomme, aber darauf möchte ich mich nicht verlassen.
Ich habe keine großen Ansprüche. Sie sollte jedoch sauber und gepflegt mit eigenem Bad/WC sein. Eine kleine Kochecke ist ebenfalls ausreichend.
Um vom Festland nicht ganz abgeschnitten zu sein, wäre die Mitbenutzung eines W-Lan-Netzes (auch gegen kleine Gebühr) wunderbar. :D

Über Antworten wäre ich sehr dankbar! Habe auch gemerkt, dass hier viel über Kontakte geht. Auch ein Tipp, bei wem ich mich melden könnte, wäre sehr hilfreich! Ich arbeite noch bis Ende November auf Borkum. Ein persönliches Treffen (vielleicht sogar Besichtigung) wäre also jederzeit möglich.

Herzliche Grüße und danke im Voraus!!!

Süddüne
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 138
Registriert: 26.04.2012, 14:42

Re: Personalwohnung ab Februar 2013

Beitragvon Süddüne » 15.10.2012, 16:24

Moin,

Du solltest mal bei Facebook (Borkumer Immobilien- und Vermietungsmarkt) schauen bzw. dort Deine Wünsche
schreiben. Da ist die Chance evtl. größer, da von vielen Leuten diese Seite frequentiert wird.

Boogel
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 3
Registriert: 14.10.2012, 18:15

Re: Personalwohnung ab Februar 2013

Beitragvon Boogel » 15.10.2012, 18:06

Super! Dann werd ich dort auch nochmal mein Glück versuchen!
Vielen Dank!

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Personalwohnung ab Februar 2013

Beitragvon Ulrich » 15.10.2012, 19:08

Hier geht es direkt zur Immobilienseite:
https://www.facebook.com/groups/immobilienborkum/

Boogel
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 3
Registriert: 14.10.2012, 18:15

Re: Personalwohnung ab Februar 2013

Beitragvon Boogel » 15.10.2012, 20:32

Auch dir schon mal danke für die Mithilfe!

Benutzeravatar
insulanerforever
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 7
Registriert: 19.10.2012, 17:17

Re: Personalwohnung ab Februar 2013

Beitragvon insulanerforever » 20.10.2012, 00:12

Das mit Facebook kann ich dir auch nur empfehlen, am besten du suchst nicht nur, sondern fragst dort auch nochmal ganz gezielt nach. Meist tun sich da doch noch eine Menge Möglichkeiten auf, sollte also funktionieren. Viel Glück!


Zurück zu „Fragen und Kommentare“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste