Ferienwohnungen im Sturmeck

Wortmeldungen aller Art zu Ferienwohnungen, -häusern, Zeltplätzen, Hotels und Pensionen.

Moderator: Moderatoren

Icke05
Wattwurm
Wattwurm

Ferienwohnungen im Sturmeck

Beitragvon Icke05 » 06.11.2005, 16:44

Hallo,

ich möchte gerne im November ein paar Tage auf Borkum verbrinen, am liebsten in den Ferienwohnungen des Cafe Sutrmeck.

Kann mir bitte jemand sagen, ob es die Ferienwohnungen noch gibt (es gab wohl einen Besitzerwechsel) und mir vielleicht auch die Kontaktdaten zukommen lassen?

Vielen Dank und lieben Gruß
Icke

Administrator
Insulaner
Insulaner

Beitragvon Administrator » 07.11.2005, 13:33

Da kann ich dir leider nicht helfen, wenn du im Internet nichts findest. Vielleicht kann dir ja jemand anderer Infos zukommen lassen.
"Flamme bin ich sicherlich!"
- Friedrich W. Nietzsche

maggie

Beitragvon maggie » 14.11.2005, 09:52

Hi, Icke! Das hättest du mich auch am Telefon fragen können, du Nase, das hätte ich dir trotz Rouladenkochen wohl eben sagen können, hihi! Die Fewos im Sturmeck findest du im Gastgeberverzeichnis unter Hindenburgstraße und sie sind klein, etwas rumpelig aber nicht zuuu teuer und du bist natürlich ruckzuck mit dem Drachen am Nordstrand. Viele liebe Grüße von Maggie

maggie

Beitragvon maggie » 14.11.2005, 10:02

Nee, Icke, stimmt gar nicht, sie sind da nicht mehr drin (wunder!) Vielleicht vermieten sie dann nicht mehr? Jedenfalls hab ich noch andere tolle Fewo Adressen, ruf mich einfach mal an! Gruß Maggie

Administrator
Insulaner
Insulaner

Beitragvon Administrator » 14.11.2005, 11:33

Wenn du des Durchwühlens des GGVs müde geworden bist, hilft dir die Tourist-Information sicher auch gern weiter.
"Flamme bin ich sicherlich!"

- Friedrich W. Nietzsche

maggie

Beitragvon maggie » 15.11.2005, 08:36

Oh sorry, ich habe gestern erfahren dass du gar nicht der Icke aus DDF bist, den ich meinte! Da kann man mal sehen wie groß unsere kleine Welt denn doch ist! Nochmal Gruß und vergiss den Quatsch, den ich geschrieben habe! :oops:

Gast

Ferienwohnungen am Sturmeck

Beitragvon Gast » 23.01.2006, 21:16

Hallo!

Einfach einmal versuchen, beim Sturmeck anzurufen. Dort kann man bestimmt weiter helfen.
Die Telefonnummer lautet nun schon seit vielen vielen Jahren:
04922-1222

Zurück zu „Fragen und Kommentare“