Ich bin auf der Suche nach einer Reinigungskraft

Wortmeldungen aller Art zu Ferienwohnungen, -häusern, Zeltplätzen, Hotels und Pensionen.

Moderator: Moderatoren

Eisfreund
Wattwurm
Wattwurm

Ich bin auf der Suche nach einer Reinigungskraft

Beitragvon Eisfreund » 30.09.2011, 13:13

Hallo,

ich bin nagelneu hier im Forum und habe leider kein "Marktplatz" oder ähnliches hier gefunden und schreibe einfach mal hierher und hoffe, dass ich hier gefunden werde.

Ich suche noch für eine kleine Wohnung ( 43 qm ) eine zuverlässige und liebe Reinigungskraft evt. mit Handtücher/ Bettwäsche- Wechsel.

Gerne per Email oder am Telefon können wir genaueres wie z.b. Gehalt, ect.

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße vom Niederrhein

Anja

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Re: Ich bin auf der Suche nach einer Reinigungskraft

Beitragvon Ulrich » 30.09.2011, 18:24

Anja, damit sprichst du ein großes Problem an, denn dieses Personal ist auf Borkum sehr gefragt. In der Borkumer Zeitung und in Borkum Aktuell sind regelmäßig Anzeigen zu finden, in denen Personal gesucht wird. Manche Anzeigen erscheinen auch mehrmals ;-)

Und je mehr Ferienwohnungen entstehen, desto größer wird das Problem.

Es gibt einige Reinigungsfirmen, die sich auch um die Betreuung von Ferienwohnungen/-häusern kümmern, aber ob die zu empfehlen sind, vermag ich nicht zu sagen.

Eisfreund
Wattwurm
Wattwurm

Beitragvon Eisfreund » 30.09.2011, 19:22

Hallo Ulrich,

Danke für Deinen Eintrag. Ich wußte nicht, dass das so schwierig ist, bin erst am Anfang von allem. Aber vorstellen kann ich mir das ganz gut, bei einer so schönen Insel ;-)

Hoffentlich finde ich noch eine liebe u. zuverlässiger Kraft.

LG nach Borkum.

Anja

Marco80
Wattwurm
Wattwurm

Beitragvon Marco80 » 08.10.2014, 12:21

Hallo Leute!
Da der tread schon etwas älter ist, frag ich mich ob sich bezüglich der reinigungsfirmen nichts geändert hat.

Ich musste nämlich feststellen, dass es echt schwierig ist eine Reinigungsfirma zufinden, die Zeit hat.
Allerdings muss ich gestehen, dass ich den Service der Firmen sehr unflexibel finde.

wie sind eure Erfahrungen? Hat jemand eine gute Reinigungsfirma an der Hand und kann sie mir empfehlen? Gerne auch per pn.
Evt. Auch mit Hausmeister-Service .

Gruß Marco

Zurück zu „Fragen und Kommentare“