Haus Anne Jansen ?

Wortmeldungen aller Art zu Ferienwohnungen, -häusern, Zeltplätzen, Hotels und Pensionen.

Moderator: Moderatoren

sammes
Wattwurm
Wattwurm

Haus Anne Jansen ?

Beitragvon sammes » 04.06.2011, 20:42

Hallo,

wir haben im Internet das Haus Anne Jansen gesehen.
Leider findet man nicht sehr viel darüber.

Kann jemand etwas dazu sagen ?

Viele Grüße
sammes

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Re: Haus Anne Jansen ?

Beitragvon Ulrich » 05.06.2011, 11:05

Stimmt, das ist eine etwas dürftige Darstellung.
Ich kann dir leider nichts dazu sagen.

Auf jeden Fall eine ideale Lage für Freunde des Südstrandes.

Meilenläufer
Seeadler
Seeadler

Beitragvon Meilenläufer » 05.06.2011, 13:44

Die Bilder und die Lage reichen um sich GEGEN diese Ferienwohnung zu entscheiden. Nicht gerade einladend.
Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Der Meilenläufer
" Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch!" (Joschka Fischer 18.Okober 1984)

sammes
Wattwurm
Wattwurm

Beitragvon sammes » 09.06.2011, 11:35

Hallo,

was ist an der Lage schlecht wenn man zum Südstrand möchte ?

Die Ausstattung sieht aber wirklich etwas altbacken aus ;-)

VG

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer

Beitragvon Ulrich » 09.06.2011, 14:43

Du hast völlig Recht. Wie ich schon geschrieben habe, ist das Haus als Ausgangspunkt für den Südstrand ideal. Und ansonsten ist die Rottumer Straße auch sehr ruhig.

stella
Insulaner
Insulaner

Beitragvon stella » 10.06.2011, 13:29

Also für mich wäre die Lage und Ausstattung in Ordnung. Ich muß im Urlaub keine supermoderne Ausstattung haben.

Allerdings halte ich den Hinweis "Zum Ortskern sind es nur ein paar Gehminuten" etwas untertrieben. ;)
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Emerson

donald
Insulaner
Insulaner

Beitragvon donald » 11.06.2011, 13:47

stella hat geschrieben:Allerdings halte ich den Hinweis "Zum Ortskern sind es nur ein paar Gehminuten" etwas untertrieben. ;)

Kommt drauf an wie groß und schnell deine Schritte sind. :wink:

Wer den Südstrand mag und gerne dort Urlaub macht ist bestimmt dort gut aufgehoben. Jedoch muss ich sagen das mir die Möbel auch schon sehr zusammengewürfelt aussehen. Ich muss auch nicht immer das neuste und beste haben. Jedoch möchte ich nicht unbedingt in irgend welchen zusammengewürfelten Abteilungen wohnen. Sondern vielmehr ein stimmiges Bild vorfinden. Also eine Einrichtung an der man sehen kann das sich der Vermieter auch um die Gäste und die Wohnung kümmert.
Bei diesen Wohnungen war mein erster Gedanke das die Einrichtung so alt ist wie das Haus und seit dem sich nicht mehr viel getan hat. Allerdings ist der Abgebildete Wohnzimmerschrank definitiv älter als das Haus und das passt dann in das Bild welches mein Vermieter immer Malt wenn er sagt das manche Wohnungen im Borkumbarock eingerichtet sind. Wobei ich schlimmere Einrichtungen kenne.
Trotzdem muss ich sagen das die Einrichtung wohl nicht unbedingt meinem Geschmack entspricht und ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht habe mit entsprechend eingerichteten Wohnungen. Allerdings scheint nach den Bildern der allgemeine Zustand in Ordnung zu sein und wenn man die Wohnung so wie abgebildet vorfindet kann man wohl schon einen guten Urlaub dort verbringen. Es ist halt Geschmacks- und Erwartungssache. Wer also weiß das dort nicht zu hohe Ansprüche gestellt werden sollten der kann dort vielleicht auch gut Urlaub machen.
Gruß

donald

Klaus
Seeadler
Seeadler

Beitragvon Klaus » 11.06.2011, 13:52

:P Also dann würde ich eher Haus Strandlüfer empfehlen .
http://haus-strandlaeufer.de/strandlaeufer.htm

Die Vermieter sind super nett, die Wohnungen Top und der Südstrand ist auch in direkter Nähe

:P
ACHTUNG - Alte Deutsche Rechtschreibung !

inselfan
Seeadler
Seeadler

Beitragvon inselfan » 12.06.2011, 16:16

ich meine doch am wichtigsten ist es , daß es sauber ist, ob nun alte oder moderne Ausstattung. Außerdem ist es ne Preisfrage, so schlecht sieht es doch gar nicht aus , die Wohnungen sind doch sehr großzügig geschnitten, für mich wäre das auch o.k. brauch kein Designersofa
alles wird gut

Zurück zu „Fragen und Kommentare“