OSTERN 2011

Wortmeldungen aller Art zu Ferienwohnungen, -häusern, Zeltplätzen, Hotels und Pensionen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
GaudinUlkor
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 265
Registriert: 03.07.2008, 18:48
Wohnort: Ruhrpott

OSTERN 2011

Beitragvon GaudinUlkor » 28.03.2011, 19:33

Hallo zusammen!
Zunächst einmal: Ich weiß, dass dies hier nicht der richtige Platz für diesen Thread ist.
Dennoch weiß ich auch, dass aller Augenmerk in diesem Forum zunächst hierhin fällt. Also bitte verzeiht!

Ich wurde gefragt, ob ich nicht noch jemanden kennen würde, der auf Borkum eine FeWo vermietet.
Na ja! Die Frage konnte ich locker beantworten, jedoch wollen die "Betroffenen" (meine Tante/Onkel nebst Kind von 9 Jahren) natürlich jetzt noch eine Wohnung für Ostern finden.
Also vielleicht gibt es ja Zufälle, die es eigentlich nicht gibt:

Hier mal die Eckdaten:
2 Erwachsene
1 Kind (9 Jahre)
Anreise 21.04.11
Abreise: 25.0411
Kosten pro Übernachtung exkl. Kurtaxe: bis zu 90€/Nacht
natürlich am leibsten zentrumsnah!

Ich selber weiß, dass dieser Urlaubswunsch zum jetzigen Zeitpunkt utopisch klingt, aber vielleicht hilft der Zufall.

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich berichten, dass dieses Forum sehr daran interessiert ist, allen zu helfen.
Die gängigen Seiten "borkum.de" bzw. "borkuminfo.de" habe ich schon durch! Leider ohne Ergebnis.

Helft mir! :D
Glück Auf

Benutzeravatar
donald
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1344
Registriert: 13.04.2007, 12:38
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Re: OSTERN 2011

Beitragvon donald » 28.03.2011, 19:52

Hab dir eine PM geschickt. Einfach mal versuchen.
Gruß

donald

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1311
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: OSTERN 2011

Beitragvon stella » 28.03.2011, 20:06

GaudinUlkor hat geschrieben:Dennoch weiß ich auch, dass aller Augenmerk in diesem Forum zunächst hierhin fällt.


Wieso das? Wenn ich ins Forum gehe und auf "Neue Beiträge" klicke, kriege ich alles angezeigt - egal wo.
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Emerson

inselfan
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 319
Registriert: 02.03.2008, 12:54
Wohnort: Dangast-Moorhausen

Re: OSTERN 2011

Beitragvon inselfan » 28.03.2011, 23:23

Gucke doch mal hier www.borkumer-seiten.de meine Wohnung ist leider auch schon belegt
alles wird gut


Zurück zu „Fragen und Kommentare“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast