Ferienwohnungen Isdobben inkl. Gasstätte zum Harpunier

Wortmeldungen aller Art zu Ferienwohnungen, -häusern, Zeltplätzen, Hotels und Pensionen.

Moderator: Moderatoren

Gast

Ferienwohnungen Isdobben inkl. Gasstätte zum Harpunier

Beitragvon Gast » 15.09.2005, 10:52

Hallo zusammen, kann jemand was zu den Ferienwohnungen und zum Harpunier sagen? Wir wollen nächstes auf Borkum heiraten und evtl. dort wohnen sowie im Harpunier eine kleine Feier machen. Liebe Grüße aus dem kalten Salzgitter Janine

Administrator
Insulaner
Insulaner

Beitragvon Administrator » 15.09.2005, 16:52

Angeblich soll das Essen beim Harpunier ganz gut sein. Mehr kann ich aber auch nicht sagen.
"Flamme bin ich sicherlich!"
- Friedrich W. Nietzsche

Gast

Isdobben

Beitragvon Gast » 16.09.2005, 08:15

hallo, janine! Das Essen im Harpunier ist klasse, finde ich, die Räumlichkeiten sind schön eingerichtet, der Service ist supernett. Wegen der Fewos würde ich mal anrufen o.ä. ob sie einen Prospekt haben oder dir ein paar Bilder mailen können, wenn eine Hochzeit winkt, machen die das doch gerne!

Klaus
Seeadler
Seeadler

Harpunier

Beitragvon Klaus » 27.09.2005, 12:17

:lol: moin, von außen sieht der Harpunier - ex Cafe Isdobben - schnieke aus, muß wohl auch eine gute Küche haben, der Laden ist jedenfalls abends immer brechend voll.
aber...die lieben Gäste mögen auch daran denken, daß rundum noch andere Feriengäste wohnen, die ab einem gewissen Zeitpunkt gerne ihre Rihe haben wollen. Gott sei Dank ist die Terasse nur bis 22.00 Uhr geöffnet. :wink:
Klaus

Zurück zu „Fragen und Kommentare“