Urlaub auf Borkum genießen...

Wortmeldungen aller Art zu Ferienwohnungen, -häusern, Zeltplätzen, Hotels und Pensionen.

Moderator: Moderatoren

Gast

Urlaub auf Borkum genießen...

Beitragvon Gast » 10.09.2005, 15:37

Vor 3 Jahren wollten wir mal wieder unseren Urlaub an der See verbringen und suchten im Internet nach Ferienwohnungen u.a. auf Borkum. Unter den vielen Angeboten fiel uns ein Link besonders auf und wir schauten uns die Homepage http://www.borkum-geniessen.de an.

Wir waren sowohl von dem Angebot, den Bildern der Wohnung und dem Layout der Homepage begeistert und haben uns dann spontan entschlossen, dort Urlaub zu machen. Wir haben es nicht bereut und sind inzwischen schon 3-mal wieder in dieser Wohnung gewesen, obwohl wir eigentlich eingefleischte Südtirol-Fans und Bergwanderer sind.

Und das angenehme: es ist eine Nichtraucher-Wohnung :D .

Übrigens: Inzwischen bietet der Vermieter auch ein Ferienhaus für bis zu 6 Personen an.

Administrator
Insulaner
Insulaner

Beitragvon Administrator » 10.09.2005, 18:03

Die Homepage sieht mal wirklich so aus, als habe es da jemand ernst gemeint und nicht einfach eine Standard-Seite zusammengeklatscht. Diese Arbeit sollte gewürdigt werden und zahlt sich im Endeffekt auch meistens aus.
"Flamme bin ich sicherlich!"
- Friedrich W. Nietzsche

stella
Insulaner
Insulaner
Beitragvon stella » 11.09.2005, 13:39

Eine wirklich informative Homepage. Schön gemacht! :)

Gast

Dank für das Lob!

Beitragvon Gast » 16.09.2005, 07:37

Für die anerkennenden Worte zu unserer Ferienwohnung und zu unserer Homepage möchten wir uns herzlich bedanken. :)

Wir sind langjährige Borkum-Urlauber und genießen immer wieder die Erholung, die uns "unsere" Insel bietet. Dass wir durch unser Engagement und unsere häufigen Aufenthalte auf Borkum ein besonderes Interesse an der Entwicklung der Insel haben, kann wohl jeder leicht nachvollziehen.

Unser Ziel war, die Unterkünfte so zu gestalten, dass sie den Gästen so gefallen wie auch uns selbst. Und dies soll sich auch auf der Homepage widerspiegeln, die ja auch eine Reihe von Borkum-Tipps beinhaltet.

Und nicht zuletzt gibt sie auch eine klitzekleinen Einblick in unser in den letzten Jahren entstandenes Hobby - dem Sammeln von alten Ansichtskarten von Borkum. :idea:

Gast

ups - wo ist der Benutzername?

Beitragvon Gast » 16.09.2005, 07:42

Jetzt hatte ich mich extra registriert und eingeloggt, um nicht anonym hier zu schreiben und siehe da, ich tauche als "Gast" auf. Nachdem ich meinen Text abgeschickt hatte, kam die Bemerkung "Der gewünschte Benutzername ist leider bereits belegt." (klar von mir selbst, hatte ja auch die Bestätigung der Registrierung bekommen). Habe dann den Benutzernamen gelöscht und die Nachricht noch einmal abgeschickt.

Das verstehe ich nun nicht - aber vielleicht kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe.

Ulrich

Administrator
Insulaner
Insulaner

Beitragvon Administrator » 16.09.2005, 08:45

Die einzige Erklärung, die mir spontan einfiele: vielleicht hast du ganz einfach vergessen, dich auch noch mit Benutzername und Passwort einzuloggen (unterer Teil der Startseite des Forums oder oben unter Login). Sollte der Vorgang nicht beim 1. Mal funktionieren, so lange wiederholen, bis es geht.
"Flamme bin ich sicherlich!"

- Friedrich W. Nietzsche

Salome
Wattwurm
Wattwurm

Beitragvon Salome » 13.01.2006, 09:38

Hä? Wo ist denn mein Beitrag geblieben???

Also, 2ter Versuch!

Ich kann nur bestätigen, daß die FeWo klasse ist. Ich habe selbst dort letztes Jahr eine Woche Urlaub verbracht.

Was mir nicht so gut gefallen hat, ist das Haus an sich.
Das Treppenhaus mit den langen Gängen war mir nicht so symphatisch.

Aber die Wohnung war klasse.

Schönen Gruß.

Zurück zu „Fragen und Kommentare“