Unterkunftssuche

Wortmeldungen aller Art zu Ferienwohnungen, -häusern, Zeltplätzen, Hotels und Pensionen.

Moderator: Moderatoren

Nely
Kiebitz
Kiebitz

Re: Unterkunftssuche

Beitragvon Nely » 28.03.2015, 20:33

Richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Elisabeth
Miesmuschel
Miesmuschel

Beitragvon Elisabeth » 30.03.2015, 14:47

Ich bin zwar erst seit kurzem "dabei", habe aber das Forum so verstanden, dass gerade nicht die "Unterkunftssuche für Nichtmitglieder", sondern das Thema "Insel im weitesten Sinne" im Mittelpunkt stehen soll, wobei Foren-Mitglieder durchaus bestrebt sein sollten, mit "wertvollen Hinweisen" zu dienen -allerdings konkret und nicht abstrakt-! Also nicht beliebig "links" auf irgendeinen Anbieter setzen und sich dann nicht mehr kümmern, sondern eher z.B. folgende Frage beantworten: "Suche für die Zeit vom 01.August bis zum 3. August Ferienwohnung für 8 Personen mit vier Schlafzimmern, zwei Badezimmern, Frühstücks- und Zimmerservice. 3 Hunde reisen mit. Unbedingt nur 1a Strandlage mit Terrasse (Hauptbadestrand!!) und eigenem Meerzugang anbieten. Pro Tag einschließlich Kurbeitrag höchstens 20,- €!!" .....Die Antwort kennt jeder.
Wenn meine Auffassung stimmt, war es vollkommen richtig, die "Werbung" zu löschen -zumal diese von einer "Ferienwohnungsverwaltung mit Sitz (GmbH!) auf Wangerooge " und nicht auf Borkum stammte.

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer

Beitragvon Ulrich » 30.03.2015, 21:49

Elisabeth hat geschrieben:Wenn meine Auffassung stimmt, war es vollkommen richtig, die "Werbung" zu löschen -zumal diese von einer "Ferienwohnungsverwaltung mit Sitz (GmbH!) auf Wangerooge " und nicht auf Borkum stammte.

Deine Auffassung stimmt!

Zurück zu „Fragen und Kommentare“