2 Zimmer FeWo in der Kirchstr. 29.08.09-12.09.09 frei

Wortmeldungen aller Art zu Ferienwohnungen, -häusern, Zeltplätzen, Hotels und Pensionen.

Moderator: Moderatoren

trulline
Wattwurm
Wattwurm

2 Zimmer FeWo in der Kirchstr. 29.08.09-12.09.09 frei

Beitragvon trulline » 18.07.2009, 09:57

Hallo Borkumfreunde!

Leider muss ich hier versuchen unsere vom 29.08.09-12.09.09 gebuchte Ferienwohnung in der Kirchstraße 10 unter das Volk zu bringen.

Ich habe Ende Mai meinen Job verloren. Gott sei Dank habe ich seit 1. Juli wieder eine neue Stelle, bekomme aber im o.g. Zeitraum keinen Urlaub. :(

Ferienwohnung war nun gebucht, aber idiotischerweise keine Reisekostenrücktrittsversicherung abgeschlossen (den Fehler mache ich auch nicht nochmal!!!). Die Vermieterin stellt sich bezüglich Stornierung quer. :evil:

Vielleicht sucht hier jemand (oder kennt jemanden der sucht) in dem Zeitraum noch eine günstige FeWo.

Die Wohnung ist in der Kirchstr.10c (rote Zone, Nähe Alter Leuchtturm, Fußweg zum Hauptbadestrand ca. 8-10 Min).

Die Miete pro Tag beträgt 41,00€. Wer möchte kann auch noch Bettwäsche für 5,00€ dazu buchen. Für den der die Endreinigung nicht selber machen möchte (man hat ja schließlich Urlaub), kommen nochmals 30,00€ dazu.

Da wir die Wohnung auch nicht kennen, hier ein paar Fakten aus dem Borkum- Katalog:
- Ferienwohnung 42qm
- Küchenzeile (mit Mikrowelle!), WC und Dusche
- 1 Schlaf- und 1 Wohnzimmer, 4 Betten
- Terrasse!!!!
- Handtücher
- TV, Radio
- Telefon
- Waschmaschine

Ich denke, für den Preis kann man nicht viel verkehrt machen! :wink:

Falls jemand Interesse hat, einfach eine Nachricht an mich.

Viele Grüße

trulline

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beitragvon Ulrich » 19.07.2009, 19:49

Ich kenne die Wohnung zwar nicht, nur das Haus von außen. Möchte nur ergänzen, dass es eine absolut ruhige Lage ist. Dazu gehört auch ein Parkplatz, wenn der zu dieser Zeit nicht anderweitig vermietet sein sollte.

Vielleicht solltest du die Wohnung auch bei ebay anbieten!

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beitragvon Ulrich » 21.07.2009, 10:42

trilline schau mal in deine persönlichen Nachrichten!

Zurück zu „Fragen und Kommentare“