neues Borkum Portal online

Wortmeldungen aller Art zu Ferienwohnungen, -häusern, Zeltplätzen, Hotels und Pensionen.

Moderator: Moderatoren

romacron
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 3
Registriert: 21.05.2009, 20:12
Kontaktdaten:

neues Borkum Portal online

Beitragvon romacron » 21.05.2009, 20:49

So, nach langer Entwicklung haben wir das erste alternative Buchungsportal für Borkum ans Netz gehängt. Für Anbeiter und Vermieter halten wir sogar kostenlose Einträge bereit. Noch komfortabler und wirklich einfach zu bedienendes Buchungssystem. (WEB 2.0), Wenn Ihr ein account habt und Artikel schreibt, wird natürlich euer Name veröffentlicht (Haus XXX schrieb).
Steigert auf jeden Fall den Bekannheitsgrad.

Gruss

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1093
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Administrator » 22.05.2009, 09:49

einfach-borkum.de hat geschrieben:Wichtig: Diese Seite ist im Augenblick Privat. Es werden weder Einnahmen erziehlt noch Rechnungen erstellt. Alle Inhalte werden für die geplante Firmierung vorbereitet. Anmeldungen/ Registrierungen werden in den komerziellen Bereich automatisch übernommen.

Wie wird der denn aussehen?
"Flamme bin ich sicherlich!"
- Friedrich W. Nietzsche

romacron
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 3
Registriert: 21.05.2009, 20:12
Kontaktdaten:

Beitragvon romacron » 22.05.2009, 09:56

es werden keine Provisionen für Vermietungen oder Vermittlungen im Vermietungsbereich genommen. Es wird eine jährliche Pauschale zwischen 30 und 50 € geben. Gedanke war, dass viele Vermieter bei Provisionsbuchungen immer so nen faden Beigeschmack hatten.
Biete auch massiv Leistungen, auch für die Webseiten der Vermieter und Anbieter (karten auf eigenen kartenserver usw).

Im Allgemeinen lässt sich sagen, Abo für nen Jahr dann können sich die Leute austoben.

Danke fürs Interesse


Zurück zu „Fragen und Kommentare“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast