Suche Zimmer für ca. 2-4 Übernachtungen im Juli

Wortmeldungen aller Art zu Ferienwohnungen, -häusern, Zeltplätzen, Hotels und Pensionen.

Moderator: Moderatoren

Carsten
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 2
Registriert: 30.06.2008, 11:07
Wohnort: Cloppenburg

Suche Zimmer für ca. 2-4 Übernachtungen im Juli

Beitragvon Carsten » 30.06.2008, 11:17

Hallo,

meine Frau, unser 1 jähriger Sohn und ich suchen für Anfang Juli ein Zimmer für ca. 2-4 Übernachtungen. Wir wollen für ein paar Tage meine Schwiegermutter in Ihrer Kur auf Borkum besuchen.

Wir hoffen auf diesem Wege etwas Nettes finden zu können.
Bitte alles anbieten!

Vielen Dank!

Carsten

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1321
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon stella » 30.06.2008, 13:02

Wäre es nicht besser, Du wendest Dich direkt an die Kurverwaltung bzw. Zimmervermittlung?
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Emerson

Carsten
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 2
Registriert: 30.06.2008, 11:07
Wohnort: Cloppenburg

Beitragvon Carsten » 30.06.2008, 18:16

@stella

Warum sollte ich mich denn bei der Kurverwaltung melden? Die werden mir sicherlich nicht ein Zimmer anbieten. (Bin nämlich in 1a Verfassung! :wink: )

Was sprichst du denn für eine Zimmervermittlung an? Ich kenne mich leider auf den Nordseeinseln überhaupt nicht aus. Zuletzt durfte ich diese vor ca. 25 Jahren im zarten Kindesalter besuchen. :oops:

Gruß

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1093
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Administrator » 30.06.2008, 19:33

"Flamme bin ich sicherlich!"
- Friedrich W. Nietzsche

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1321
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon stella » 30.06.2008, 19:50

Carsten hat geschrieben:@stella

Warum sollte ich mich denn bei der Kurverwaltung melden? Die werden mir sicherlich nicht ein Zimmer anbieten. (Bin nämlich in 1a Verfassung! :wink: )

Was sprichst du denn für eine Zimmervermittlung an? Ich kenne mich leider auf den Nordseeinseln überhaupt nicht aus. Zuletzt durfte ich diese vor ca. 25 Jahren im zarten Kindesalter besuchen. :oops:

Gruß


Einfach mal bei Google "Borkum + Zimmervermittlung" eingeben. Und siehe da... :D

Auf welche Art hast Du denn unser Forum gefunden? :wink:
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

Emerson


Zurück zu „Fragen und Kommentare“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste