Kurzfristig Kurzurlaub

Wortmeldungen aller Art zu Ferienwohnungen, -häusern, Zeltplätzen, Hotels und Pensionen.

Moderator: Moderatoren

Rettungsschwimmer

Kurzfristig Kurzurlaub

Beitragvon Rettungsschwimmer » 06.01.2007, 15:15

Ich habe eine Frage:
Wo bekommt man (im Sommer) kurzfristig ein Zimmer (für zwei Personen, für ein Wochenende, für einen nicht allzu hohen Preis) her?

Zimmer sollte nur als Unterkunft dienen, kein sonstiger Service erwünscht.

Bitte konkrete Vorschläge und Tipps posten.

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1320
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon stella » 06.01.2007, 15:35

Wenn das ein 'konkreter' Vorschlag ist: Unterkunftsverzeichnis von Borkum ansehen, Preise vergleichen, Vermieter anrufen. So mache ich das jedenfalls immer. :wink:
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Emerson

Benutzeravatar
Novi
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 437
Registriert: 07.08.2005, 00:50
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon Novi » 06.01.2007, 17:54

Oder die Touristinformation anrufen 8)

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1093
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Administrator » 06.01.2007, 18:12

Vielleicht bei der Jugendherberge?
"Flamme bin ich sicherlich!"
- Friedrich W. Nietzsche

Klaus
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 424
Registriert: 23.09.2005, 09:02
Wohnort: im Rheinland

Beitragvon Klaus » 07.01.2007, 17:53

:lol: oder aber - campingplatz !!?? :lol:

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2074
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Ulrich » 08.01.2007, 00:05

Ich würde in dem Fall auf eine Pension zurückgreifen. Zum Beispiel Villa Hufeisen (Kirchstraße) oder Haus Spinnrad in der Wilhelm-Bakker-Straße (www.spinnrad-borkum.de).
Beides sind Pensionen mit Küchenbenutzung. Davon gibt es auch noch mehr auf Borkum.

stellas Tipp mit dem Gästeverzeichnis ist schon völlig richtig, man findet das übrigens auch auf der Borkum-Homepage!

shark
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 19
Registriert: 19.06.2005, 23:47
Wohnort: Bad Honnef / Rhein
Kontaktdaten:

Beitragvon shark » 11.01.2007, 23:15

... also der Campingplatz ist von November bis Anfang März zu! :(

Versuchs doch mal hier:

:arrow: http://www.borkuminfo.de/

das ist die hp vom Inselverein - mit Unterkunftssuche ...

viel Erfolg
Et hätt noch immer joot jejange

Klaus
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 424
Registriert: 23.09.2005, 09:02
Wohnort: im Rheinland

Beitragvon Klaus » 03.02.2007, 17:50

:lol: ich grüße die auskunftei silbereisen..wie war der kurzurlaub ?? 8)
ACHTUNG - Alte Deutsche Rechtschreibung !

Rettungsschwimmer

Beitragvon Rettungsschwimmer » 03.02.2007, 18:49

Auskunft Silbereisen:
Es war nur eine Frage, die mir ein Freund stellte, die aber die Sommerferien betrifft.

Ich bin eben die Auskunft für alle(s).

Klaus
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 424
Registriert: 23.09.2005, 09:02
Wohnort: im Rheinland

Beitragvon Klaus » 03.02.2007, 18:57

:lol: danke für die Auskunft :lol:

ps: diese nonsens gespräche sind doch herrlich....
ACHTUNG - Alte Deutsche Rechtschreibung !

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2074
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Ulrich » 03.02.2007, 23:34

Boah ey, is ja krass! Silbereisen, dann beschäftigst du die User vom Borkumforum damit?? :shock:
Du fragst nach einer kurzfristigen Lösung und dann ist es das gar nicht?! Vielleicht solltest du dir grundsätzlich mal vorher überlegen, was du hier reinstellst!

Rettungsschwimmer

Beitragvon Rettungsschwimmer » 04.02.2007, 11:01

STOP!
Der betreffenede Junge macht zur Zeit eine Ausbildung. Er kann erst unmittelbar kurz vor den Sommerferien wissen, wann er Zeit hat, weil er dann erst seinen Dienstplan bekommt.
So wollte ich für ihn fragen, wie er dann (im Sommer) kurzfristig ein Zimmer bekommt...Touristeninformation war da die AW.

Ich hätte das Sommer vielleicht noch dazusetzen können, bitte aber um etwas mehr Respekt und Freundlichkeit in diesem Forum!!!

Klaus
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 424
Registriert: 23.09.2005, 09:02
Wohnort: im Rheinland

Beitragvon Klaus » 04.02.2007, 11:18

:( oh jeh - männers - macht euch doch nicht fertig....das forum soll doch spass machen....nicht angiften....e-r-s...hat das denn mit dem kurz-urlaub geklappt ???? :?
ACHTUNG - Alte Deutsche Rechtschreibung !

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1320
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon stella » 04.02.2007, 11:46

E-RS Silbereisen hat geschrieben:Ich hätte das Sommer vielleicht noch dazusetzen können, bitte aber um etwas mehr Respekt und Freundlichkeit in diesem Forum!!!


Ja, vielleicht hättest Du 'Sommer' dazu schreiben sollen. Wäre dann klarer gewesen. :wink:

Bitte keinen Stress deswegen... :)
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

Emerson

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1093
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Administrator » 04.02.2007, 12:08

Ulrich scheint mir nicht der Typ zu sein, ein Streitgespräch anzufangen. Wahrscheinlich nur ein kleines Missverständnischen.
"Flamme bin ich sicherlich!"

- Friedrich W. Nietzsche


Zurück zu „Fragen und Kommentare“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast