Suche privaten Wohnmobil-Stellplatz

Wortmeldungen aller Art zu Ferienwohnungen, -häusern, Zeltplätzen, Hotels und Pensionen.

Moderator: Moderatoren

Mercenary
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 1
Registriert: 28.06.2018, 10:35

Suche privaten Wohnmobil-Stellplatz

Beitragvon Mercenary » 28.06.2018, 10:55

Hallo!

Meine Frau und ich (mit Hund) suchen jemanden, der uns die Möglichkeit bietet, auf seinem Grundstück einen Stellplatz zu mieten. Wir möchten nicht so gern auf Campingplätzen stehen, es ist uns dort zu viel Trubel. Wir sind autark, brauchen keinen Strom (haben Solarzellen), das Einzige, was wir bräuchten, wäre Zugang zu WC und Dusche, da wir ja unser Brauchwasser nicht entsorgen können. Wir bereisen Borkum schon seit vielen Jahren, jetzt haben wir uns ein Wohnmobil gekauft und wollen gern auch damit regelmäßig unsere Lieblingsinsel besuchen - gern auch mal ganz spontan.

Wir würden uns sehr über Angebote in dieser Richtung freuen!!!!!

Kurzer Nachtrag:
Natürlich immer nur für die Zeit, in der wir Urlaub auf der Insel machen, nicht für das ganze Jahr (nur falls das vielleicht irgendwie falsch rüberkam).

Zurück zu „Fragen und Kommentare“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste