Ferienhäuser wo am besten noch mieten

Wortmeldungen aller Art zu Ferienwohnungen, -häusern, Zeltplätzen, Hotels und Pensionen.

Moderator: Moderatoren

yvonnek
Wattwurm
Wattwurm

Ferienhäuser wo am besten noch mieten

Beitragvon yvonnek » 07.06.2014, 09:58

Hallo an alle,

ich bin dieses Jahr echt ein bisschen spät dran. Aber wo kann man jetzt noch tolle Ferienhäuser mieten. Auf den meisten Seiten wo ich war ist leider schon alles belegt und so langsam weiß ich nicht mehr wo es noch was freies gibt.

Habt ihr da Ideen?

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Re: Ferienhäuser wo am besten noch mieten

Beitragvon Ulrich » 07.06.2014, 13:33

yvonnek hat geschrieben:Hallo an alle,

ich bin dieses Jahr echt ein bisschen spät dran. Aber wo kann man jetzt noch tolle Ferienhäuser mieten. Auf den meisten Seiten wo ich war ist leider schon alles belegt und so langsam weiß ich nicht mehr wo es noch was freies gibt.

Habt ihr da Ideen?

Ja, da bist du wirklich spät dran, zumindest wenn es um die Sommerferien geht. Tolle Ferienhäuser sind meistens schon ein Jahr vorher vermietet.

Sofern ihr bei Facebook seid, empfehle ich die Suche in dieser Gruppe einzustellen:
https://www.facebook.com/groups/4740925 ... 3/?fref=ts

Coureat
Wattwurm
Wattwurm

Re: Ferienhäuser wo am besten noch mieten

Beitragvon Coureat » 09.06.2014, 14:26

Ein bisschen ist gut. Du bist ganz schön spät dran. Aber du könntest es noch hier versuchen. Ich glaube bei denen dürfte noch was frei sein. Ich drück dir echt die Daumen, dass du noch was Passendes findest. Und bitte nächstes Jahr dann ein bisschen früher los. Dann findest du auch noch, was wo du deine Wünsche erfüllen kannst.

EDIT:
Ich habe den Link entfernt, weil er nichts mit Borkum zu tun hat.
Ulrich

Zurück zu „Fragen und Kommentare“